• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm mit Zusammenhalt

Stygra

Gast
Hallo zusammen...

Suche Stamm mit zusammenhalt...

Wo man sich untereinander unterstützt...

Der letzte Stamm wo ich war hat das gegenteil bewiesen... und das brauch ich nicht...

Gebe immer mein bestes...bin immer für mein Dorf da...will ja auch stärker werden...

Bin seid Ostern mit meinem Dorf dabei...habe im moment 762 Punkte und es werden stätig mehr...

Bin im Bereich K62...

Wer interesse hat...bitte melden


Stygra
 
Oben