• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm nähe K77

DeletedUser

Gast
Hi,

ich bin meinem derzeitigen Stamm nicht wirklich zufrieden. Wenig gemeinsame Aktivität und Hilfe, stattdessen ständig wechselnde Mitglieder und rumgejammere...

Also hoffe ich nun auf diesem Weg einen aktiven Stamm zu suchen. Egal wie groß...
Er sollte nur aktiv sein, und auch ein gewisses Gemeinschaftsgefühl mitbringen! Ich bin für alles offen!

Ich habe ca. 600 Punkte, bin aktiver Spieler, und auch gerne Forumsleser und Nachrichtenschreiber. Bitte um Einladung oder Nachricht!

Dankeschön! Freu mich!
 
Oben