• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm nähe k7...

DeletedUser

Gast
hi.habe mal wieder richtig bock hier zu zocken.habe vor ca 1-1,5 jahren schon mal die stämme gezockt aber leider aus zeitlichen gründen mich abmelden müssen..da es aber die zeit wieder zulässt möchte ich da weiter machen wo ich aufgehört habe...suche daher ein ordentlichen stamm mit klaren zielen....bin selber ein sehr sehr aktiver spieler...würde mich um die ein oder andere nachricht oder einladung sehr freuen...mfg....mia2203

in game bitte

k ist egal....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben