• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

suche Stamm (noch 26 Pkt)

DeletedUser

Gast
Hi, ich bin Nico. Ich trinke gerne Guinness-"Bier", dadurch fühl ich mich männlich. Jetzt wisst ihr genug über mein Reallife :mrgreen::bogen::bogen:(ag)(ag)

In DS setze ich primär auf Dörfer im Safe anderer Spielern, meine anderen Dörfer oder allgemeine Aktionen sind mir egal :mrgreen::mrgreen:

Meistens habe ich keine Lust mehr, wenn ich mehr als eine Million Punkte erreicht habe... außer auf .ch, da ist es cooler (axt)(axt). Jetzt, wo ich gerade von .ch spreche, dort habe ich mit meinem Stamm m3mo_ schon einen Serversieg geholt. #king


Nun möchte ich auf w12 durchstarten, deshalb suche ich einen Stamm, mit dem ich hier an alte Erfolge anknüpfen kann. Lasst uns die Welt rocken, wie ich einst .ch gerockt habe (axt). Ich hoffe wir können hier noch gewinnen, obwohl die Welt schon etwas älter ist.

Liebe Grüße,
Euer Nico
 
Oben