• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm W26

DeletedUser78377

Gast
Mein Freund Marcus der Rächer sucht in W26 einen Stamm ich vertrete ihn dort und möchte das er in einen stamm kommt.
Mit freundlichen Grüßen F Shadow of The Darkness
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser78377

Gast
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Stamm gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin in erfolgreich Welt 27 habe ich bereits über 1.500.
ich habe jetzt in welt 26 noch ein dorf K87 und suche einen stamm
ich habe allerdings erst angefangen,aber mein dorf wächst schnell.wenn ihr wissen wollt wie gut ich in der anderen Welt bin dann
Klickt hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben