• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm!

DeletedUser

Gast
Hallo Leute Ich bin Jan aus Dortmund und suche einen STamm it möglichst mehr als 5.millionen Punkten!!!

Ich bin sehr Aktiv und wenn du Leute aus dem STamm ~ADD~ fragst wirst du feststellen das ich positiv aufgefallen bin!!!!!


Ich bin im Forum so aktiv das ich meist alleinunterhalter bin wenn ihr versteht was ich meine!!

Also zu mir auf der Karte::

-14 Dörfer

-112. 073Punkte

- 11 Deff Dörfer mit jeweils:

(speer) 5000
(schwert)4000
:bogen:1000
und
(skav) 1000 (für die schnelle Deff!!

-3 Off Dörfer mit genug Truppen um meine Gegner zu Adeln!

Aber Nicht nur dass ist wichtoig Meine Stammessuche beschrenkt sich auf Kontinent 13!!!

Bitte per PN melden wer intressiert ist und nochmals möglichst über 5 millionen Punkte und K 13

Das wars euer Coolmegaman
 
Oben