• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche stamm

DeletedUser

Gast
Hallo,

ich habe dass Problem, dass ich sehr spät auf W33 angefangen habe aber trotzdem versucht habe meinen eigenen Stamm gegründet habe. Dies ging mal gründlich in die Hose wir sind auf der ganzen Welt versteut und aktivität is gleich null!
Dass soll sich ändern! Ich suche einen aktiven Stamm in dem man sich gut einbringen kann und auch aufstiegsmöglichkeiten hat am besten bis zur Stammesführung. Was mir in dem Stamm noch wichtig ist, dass es ein internes Forum gibt und dass der Stamm auf K54 liegt.

So und nun noch einwenig über mich:

ich bin täglich online, habe 100k punkte, erfahrung bringe ich auch mit bin noch auf W37 aktiv mit meinem eigenen sehr erfolgreichen Stamm, bin gerne und jederzeit bereit mich an Stammesgemeinschaftliechen aktionen wie z.B. Kriegen zu beteiligen (Truppen produktion non stopp).

Wenn noch fragen offen sind bin ich jederzeit bereit diese zu beantworten.

Ihr wollt mich im Stamm haben? Dann schreibt mich einfach an (Spielername wie im Forum)

ich freu mich schon vllt bald in deinem Stamm zu sein.

Mit freundlichen grüßen Mr. Davide
 
Oben