• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Suche] Stamm

DeletedUser

Gast
Hallo, ich suche einen aktiven stamm, in dem viel los ist und auch was im stammesforum steht.

ich habe 1000 punkte und würde gerne in einen aktiven und guten stamm unterkommen (auch wenn ich nicht täglich online sein kann).

wenn jemand etwas für mich hat, soll er sich melden. ;-)

Wenn mein Thread im falschen Bereich ist, tut es mir Leid, bitte von einem Mod verschieben, aber ich suche einen Stamm in Welt 37, darum hab ich mich auch in Welt 37 gemeldet. :)

Ich freue mich schon auf etwaige Anfragen..

Grüße
Feronimo
 

DeletedUser

Gast
habe meinen stamm gefunden, danke. ;)

schade, dass über das forum keine einzige meldung gekommen ist..:S

aber naja, ich bin glücklich und hier kann geclosed werden. ;)

Grüße
Feronimo
 
Oben