• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm

DeletedUser

Gast
Hallo liebste Stämme Spieler & Spielerinnen,

Ich habe vor kurzem wieder angefangen die Stämme zu spielen, und suche jetzt wieder einen Stamm.
Ich habe vor knapp 2 Jahren 1 Jahr lang die Stämme gespielt und bin nicht ganz unwissend/unerfahren.

Ich kann tagsüber eigentlich immer aktiv sein, da ich mittels Iphone immer online sein kann.

Zu meiner Person.
Ich heisse Dominik bin schon bald 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule.
& ich wohne in Österreich.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur verfügung. :)
 
Oben