• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

suche stamm.

  • Themenstarter 12 years old girl
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
tach, leute.

Fangen wir mal mit dem einfachsten an:

Ich suche einen Stamm auf W37, vergleichsweise zentral, leicht nach nord-osten gerichtet gelegen, zwischen W-Inc eben.
Von den Punkten her würde ich zu 5 mio+ tendieren, wenn ich nichts finde, werde ich... äh, nix.

Ich habe momentan ca. 850k punkte, tendenz (selbstverständlich*) steigend.
Ihr solltet deutsch können und ggf. wissen, was ags sind (also als stamm).

meldet euch, ich werde liebend gerne beitreten, wenn ihr gegebenen Bedingungen entsprecht :wink:

Macht euch keine Sorgen, ich werde nicht nach deff heulen, ich tue es sogar ungern.
Ich bin ebenfalls kein spion (was fürn blödes Wort), allein anhand der tatsache erkennbar, dass ich mir hier nicht spezifisch einen stamm aussuche.

Wenn ihr zustimmt, bitte hier im forum vermerken.

wenn weitere fragen bestehen, bitte melden, sämtliche Widersprüche, Verschwörungstherorien und leichen könnt ihr bei euch behalten.



Je nachdem, welchem stamm ihr angehört, mit freundlichen grüßen,

12 years old girl.


*würde ein truppenlooter einen so umfassenden beitrag schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben