• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm

DeletedUser

Gast
schönen guten abend

ich bin auf der suche nach einem stamm

ich kenn mich aus bin auf welt 58 und 63 und 67 vertreten möchte aber mit ein bisschen mejr speed spielen ^^ich bin ein sehr erfahrener spieler und würd mich freuen wenn ich angebote bekomme ...

ich bin berufstätig also in der woch erst ab 19.00 uhr zu erreiechen

nun ingame heiss ich auch baretta22 würd mich über einladung freuen...entweder hier oder ingame gruss baretta
 
Oben