• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm

DeletedUser

Gast
Hi Leute,

ich bin der masterkp.Bin 22 Jahre alt und spiele DS seit 2005. Habe zwischendurch Pause gemacht, wegen meine Ausbildung.
Ich suche einen Stamm max Mitglieder 35 und in der nähe von mir.Kann auch nebenkonti sein.Ich kann mich selber wehren ;). Warum ich hier suche, bin momentan im Stress, da ich am Zügeln bin und noch viele Arbeit habe, aber keine Angst ONLINE bin ich 24 Stunde mit mein Iphone.

Lg
 
Oben