• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm :-)

DeletedUser

Gast
Hi!

Mein Name ist Cassiopeja und ich suche einen Stamm! (Was sonst wenn ich hier reinschreibe :))
Meine Koordinaten sind: 45:13:21.
Bin eine ziemlich aktive Spielerin, habe bereits einmal Die Stämme gespielt, ist aber leider schon ein Weilchen her.
Lebe mich aber bestimmt schnell wieder ein!

Würde mich sehr freuen, Nachrichten von euch zu bekommen!

Greez Cassiopeja
 

DeletedUser

Gast
wenn du lust hast komm zu uns ^fire^ wir suchen noch member und beim eingewöhnen helfen wir schon :p
 

DeletedUser

Gast
Naja, ging ja schneller als ich dachte :)
Hat sich bereits mehr oder weniger erledigt! :)
 

DeletedUser

Gast
Hört sich ja interessant an, habe aber leider leider gerade einem anderen Stamm zugesagt!
... :-(
 

DeletedUser24120

Gast
nimm am besten [GHC] oder Fisi.
die massenstämme nehmen jeden :)
 

DeletedUser

Gast
Hey, wie gesagt, schon erledigt :)
Am Anfang kommt man noch so ziemlich überall rein! *gg* :twisted:
Kleiner Scherz..
 
Oben