• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm

DeletedUser

Gast
Ich (robin90) suche einen Aktiven stamm, bin mehr als einmal täglich online und würde gerne einen stamm haben, der nicht zu weit weg ist udn auch schön aktiev ist.

Meine Koords.:
271|292

Und das Dorf heißt:
Al´Anfa
 

DeletedUser

Gast
gehört hier rein.
Ist aber von abzuraten, guck dich um welcher Stamm in deiner Gegend gut vertreten ist und nen guten Eindruck macht und bewirb dich direkt, auf die Art findest du nen besseren Stamm als mit nem Post im Forum.
 

DeletedUser

Gast
Guten Abend,

immer wieder lese ich das abzuraten ist sich hier im Forum nach einem geeigneten Stamm umzusehen, sehe ich selbst auch so da bestimmt der größte teil der Spieler ingame einen Stamm findet. Macht dann dieser thread Stammesgesuche überhaupt noch sinn? o_O


Mfg Jumpnow
 

DeletedUser

Gast
Es gibt so einen oder einen ähnlichen thread in jedem Browsergameforum...da kann Stämme nich einfach ne Ausnahme bilden ;-)
Wenn es das Unterforum nciht gäbe würden die Newbs das normale Forumdamit zuspamen.
 
Oben