• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm

DeletedUser

Gast
Hallo ich suche einen Stamm auf dem Kontinent 12ich habe momentan 1407 Punkte und spiele die Staemme schon lange sehr aktiv aber leider nur auf anderen Welten nun hab ich mich auf Welt 7 festgelegt.
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie glaube ich nciht das du Stämme schon lange sehr aktiv spielst!!!

warum???

drei sachen deuten daruaf hin das du es nciht tust.

1. Flasches Forum wo du deine Frage Postest, das gehöhrt hier nicht hin

2. Jeder halbwegs gute Spieler weiß das man übers Forum eh keinen Guten Stamm erwischt... wäre mir zumindestens neu

3. Mit 1400 Punkten sich auf Welt 7 festzulegen kann ja nur darauf hindeuten das du auf anderen Welten noch schlechter warst
 

DeletedUser

Gast
hehe, mensch tiger sei nich so streng mit dem kleinen ;)

joa, recht haste aber, besser schreibste das mal ins richtige forum
 

DeletedUser39902

Gast
Irgendwie glaube ich nciht das du Stämme schon lange sehr aktiv spielst!!!

warum???

drei sachen deuten daruaf hin das du es nciht tust.

1. Flasches Forum wo du deine Frage Postest, das gehöhrt hier nicht hin

2. Jeder halbwegs gute Spieler weiß das man übers Forum eh keinen Guten Stamm erwischt... wäre mir zumindestens neu

3. Mit 1400 Punkten sich auf Welt 7 festzulegen kann ja nur darauf hindeuten das du auf anderen Welten noch schlechter warst


mach den doch net gleich so fertig ;)
mans kanns doch mal versuchen ;)
 

DeletedUser15086

Gast
Hallo ich suche einen Stamm auf dem Kontinent 12ich habe momentan 1407 Punkte und spiele die Staemme schon lange sehr aktiv aber leider nur auf anderen Welten nun hab ich mich auf Welt 7 festgelegt.

Bewerbe Dich einfach bei AIE.

Die werden in den nächsten Tagen sowieso Zuwachs von nrnf erhalten und da fällt es nicht auf wenn man jmd mit 1400 P mit aufnimmt ,)

:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Wer wechselt? .. das ist mir neu ....

Warum erzählt mir keiner was?

grumpf.... *mal in die Ecke gehen und schmollen*
 

DeletedUser15086

Gast
Jungs.

Ich weiss vieles.

Und ich weiss mehr als manch anderer.

Ich leite einen Stamm.
Ich kann denken.

Und ich warte darauf, das einige Leute von Euch wechseln ;)

btw gladius, kennst du das?

schrieb:
-->
...GREIFT ENDLICH +FF+ AN!! mein gott, das kann doch nicht sein, jetzt amcht hinne!


Ich bin blöde, aber nicht saublöde.
 

DeletedUser

Gast
den letzten satz würd ich so nicht unterschreiben ;) sooo, ihr habt also nen spion bei uns, was mir eig schon lange klar ist^^ nur wer es ist wird der jenige anhand kleiner gekreuzter schwerter in der rechten oberen ecke erkennen!
 

DeletedUser15086

Gast
den letzten satz würd ich so nicht unterschreiben ;) sooo, ihr habt also nen spion bei uns, was mir eig schon lange klar ist^^ nur wer es ist wird der jenige anhand kleiner gekreuzter schwerter in der rechten oberen ecke erkennen!


es kommt nicht aus deinem stamm ;)

aber darfst gern deine stammesmitglieder angreifen ;)
 

DeletedUser

Gast
mach ich gern, mom....soll ich jetzt die leute bei aie oder nrnf oder wurst angreifen??? sags mir mal grad, du weißt doch alles
 

DeletedUser15086

Gast
mach ich gern, mom....soll ich jetzt die leute bei aie oder nrnf oder wurst angreifen??? sags mir mal grad, du weißt doch alles


Ich würde sagen AIE, aber mit denen habt Ihr ja ein Bündniss/Nap.

Das würde Euren Stammestechnischen Beziehungen nicht weiterhelfen *fg
 

DeletedUser15086

Gast
Oder bei +FF+... Dann kannst Dir das Dummgequatsche den ganzen Tag anhören...:) :) :)


Sinn nicht verstanden?

Mir ist schonklar das es Dir als OberAIEGuru nicht gefällt das man mit Euch ein wenig spielt.

Aber das Wir dumm quatschen, das musst du mir erst noch beweisen.

Es wäre dahingehend besser abzuwarten und zu erkennen, das der Wahrheitsgehalt sehr hoch ist ( ok, könnte sich natürlich auch nach hinten rausziehen ) , wie eigendlich immer ;)

Es wurde dahingehend sowieso schon angedeutet in anderen Artikeln das nrnf sowieso nichtmehr lange besteht ;)
 

DeletedUser

Gast
Das ist mir Wurscht, ich geh zu Wurscht .. bloss die wollen mich nicht ..
+FF+ mag mich auch nicht .. AIE ebenso nicht ... Mist ...

Wer mag mich dann??? :S .. wenigstens mag meine Freundin immer ...:p
 

DeletedUser

Gast
Zum einem muss ich Dir das net beweisen...
Den Thread hat es ja mittlerweile ganz nach hinten verbannt...

Das Dumgequatsche bezog sich auch nicht auf Deine Aussage bzgl. der Sache mit NRNF...
Wenn es so sein sollte werdet Ihr das schon sehen... Wenn nicht, dann hast Dich wohl geirrt.
 

DeletedUser

Gast
Och Jungs, habt euch lieb, wenigstens ist hier was los. Auf 10 können einem regelrecht die Füsse einschlafen und

@lamey: Noch in Argentinien? Dann schick mal Sonne rüber, bin heute s.... nass geworden ^^
 

DeletedUser

Gast
hehe, ich hab doch gwusst das ich da iwo noch was hatte^^

<lamey> Uns ist schon klar das Spieler wie luddi_luzifer und dertiger01 auf lange sicht gesehen nicht zu halten sind

jaja lamey, ich dachte du achtest darauf was du im irc von dir gibst?!
 

DeletedUser

Gast
<lamey> Uns ist schon klar das Spieler wie luddi_luzifer und dertiger01 auf lange sicht gesehen nicht zu halten sind

Ironie? o_O

€dito: jetzt verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
keine ahnung das nrnf sich wieder aufteilt ist mir neu, aber das luddi schwer zu halten ist auch ;-)

ach kutumba, du kannt auch alleine sein notfalls , dann deff ich dich , und dann gehts rund
 
Oben