• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm !!!!

DeletedUser51577

Gast
Name:Zwergenjäger:twisted:
Kontinent:39:cool:
Punkte: ungefähr 1500po_O
Erfahrung:Ja im Spiel ;-)
Ich suche einen stammm der gut für mich ist da ich nur in so nem noop stamm bin!:( :-(
Freue mich über Einladungen von sehr Starken Stämmen die mich im Ernstfall auch untersrtützen!(schwert) (speer) (axt) (ramme) (skav) (späher) (lkav)
Danke MFG Zwergenjäger:) Q_Q
 

DeletedUser51577

Gast
bitte

bitte schicken sie mir einladungen da ich mwéinen alten stamm verlassen werde wenn ich einen guten neuen Stamm finde!
 
Oben