• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche Stamm

DeletedUser

Gast
Hi,

ich bin auf K72 und suche einen Stamm, der auch stark genug ist, um zu unterstützen und auch mit anzugreifen.

Ich habe leider gerade das ganz große Pech, dass ich unter Dauerbeschuss stehe, ich hatte schon über 2k Punkte, stand kurz vorm Adelshof. Aber da ich leider in einem Stamm bin, der nur aus 3 Leuten besteht, und jetzt sogar 2 dermaßen inaktiv sind, habe ich keine Chance mehr. Ich habe auch schon IG bei einigen nachgefragt, ob ich in den Stamm darf, aber ich erhalte nie eine Antwort.

Wenn ich wieder neu anfangen muss, wünsche ich mir, in einem Stamm zu sein, bei dem ich viel Spaß haben kann und auch anderen helfen kann *soweit mein Dorf bestehen bleiben würde was ich nicht denke*

Meldet euch bei Arayah würde mich freuen, wenn jemand sich melden würde.

MfG
Arayah
 
Oben