• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

suche stamm

DeletedUser

Gast
hallöchen allezusammen, also ich bin neu in dem spiel und suche einen stamm der möglichst in meiner nähe ist, bin k50 und sehr aktiv. hoffe auf schnelle und positive antworten :)
mfg humpelpumpel
 

DeletedUser

Gast
hallöchen allezusammen, also ich bin neu in dem spiel und suche einen stamm der möglichst in meiner nähe ist, bin k50 und sehr aktiv. hoffe auf schnelle und positive antworten :)
mfg humpelpumpel
Dann wäre ein gut gemeinter Rat, auf einer anderen Welt, zu starten.
s19 ist nicht gerade ein Einstiegsserver. Nimm lieber s37 oder so :)
 

DeletedUser

Gast
was is bei den server denn der unterschied wenn ich mal so ganz nooblike fragen darf^^
 
Oben