• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Suche] Webside mit nachrichtensprecher

DeletedUser

Gast
gudn Tach :)

hab vor längere Zeit mal ne Seite gesehn bei der man nen Text eingibt und dann nen Link erhält , bei dem ein schwarzweißer Nachrichtensprecher diesen Text vorliest (Computerstimme halt^^)
hab schon bisschen gegoogelt aber irgendwie nichts gefunden (weiß auch nicht recht nach was ich googeln soll)

kennt jemand zufällig dieses Seite? bzw eine ähnliche?

gruß fawen
 

DeletedUser

Gast
sowas in der art... aber das ist nicht gesucht...
das ist ja ne software.. das was ich meine ist ne anwendung im netz :)
 

DeletedUser

Gast
bei google übersetzer muss man nichtmal deutsch <-> deutsch einstellen ;)



es geht aber nicht darum das es vorgelesen wird... sondern das es von einem Sprecher vorgelesen wird der in einer schwarz-weiß glotze sitzt ;)
 

DeletedUser

Gast
ähm --- was isn so interessant an einem Sprecher, der in einer schwarz-weißen Glotze sitzt?
 

DeletedUser119555

Gast
Genial^^ Damit könnte ich mich jetzt stunden beschäftigen :D

Du musst da ma iwelche Zungenbrecher eingeben...
z.b.
brautkleid bleibt brautkleid und blaukraut bleibt blaukraut Brautkleid bleibt brautkleid und blaukraut bleibt blaukraut Brautkleid bleibt brautkleid und blaukraut bleibt blaukraut Brautkleid bleibt brautkleid und blaukraut bleibt blaukraut

Das hört sich zu lustig an. :)

/e:
mach vorher pitch und speed nach ganz oben ^^
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Auch wenns Euch Spaß macht, es geht immernoch um die Eingangsfrage...

Vlt kannste uns noch weitere Infos geben? Wie bist zu zu der Seite gekommen, war sie englisch/deutsch/russisch/???.

Halt irgendwas, womit man das eingrenzen kann.

Wenn du zu der Seite von deinem eigenen PC/Handy gekommen bist, vlt. sofern aktiviert, mal den Verlauf ansehen?
 

DeletedUser

Gast
Auch wenns Euch Spaß macht, es geht immernoch um die Eingangsfrage...

Vlt kannste uns noch weitere Infos geben? Wie bist zu zu der Seite gekommen, war sie englisch/deutsch/russisch/???.

Halt irgendwas, womit man das eingrenzen kann.

Wenn du zu der Seite von deinem eigenen PC/Handy gekommen bist, vlt. sofern aktiviert, mal den Verlauf ansehen?

war ne deutsche seite
Hab das irgendwann irgendwo in irgendeinem Forum gesehen.
weiß aber nicht wo das war... hab auch keine idee -.-

Verlauf? :D
das war vor 1 1/2 Jahren oder so :S

ich kann es nicht mehr beschreiben :S
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
damit bestünde die Option, dass es das garnicht mehr gibt :S

Also sie besteht immer, aber die Wahrscheinlichkeit dürfte größer sein...
 

DeletedUser

Gast
war ne deutsche seite
Hab das irgendwann irgendwo in irgendeinem Forum gesehen.
weiß aber nicht wo das war... hab auch keine idee -.-

Verlauf? :D
das war vor 1 1/2 Jahren oder so :S

ich kann es nicht mehr beschreiben :S

kenn sie auch^^

hatte iein stamm mal drinne als bild..
 
Oben