• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche....

  • Themenstarter DeletedUser105352
  • Startdatum

DeletedUser105352

Gast
Hi ich bin auf der Suche nach einem Stamm der maximal 35 Mitglieder hat und im Forum aktiv ist und wo mann auf Klasse statt Masse setzt.

Habe auf welt 48 einen Stamm gegründet und sind da auf k26 recht erfolgreich.

Möchte mir aber hier nicht auch noch die Arbeit machen einen Stamm zu Gründen.
und suche deswegen habe schon viele einladungen erhalten aber würde mcih freuen wenn mich jem im Spiel persönlich einladen würde.
Mache ich in meinem Stamm genauso.

mfg Fohlendom

(bin auf k64)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben