• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

suche

DeletedUser119212

Gast
Ich weiß nicht, ob man das jetzt hier am besten postet, aber naja, hau ich´s mal hier rein.

ich bin heute morgen nach einer woche nach hause gekommen und hab festgestellt, das meine eigenen leute mich geadelt haben.

Und jetzt suche ich ´n neuen account, der vielleicht noch einen co sucht.

ich will mich nicht so schnell von welt 59 verabschieden, aber mein account weiterzuführen hat keinen Sinn.

Ingame heiße ich genauso Azid*, bin relativ offensiv ausgerichtet, hatte 18.000 punkte, 4 dörfer und 55000 besiegte gegner, zu 90% in der offensive :p

bin daher ein sehr offensiver spieler und naja, vll will mich ja jemand oder hat lust sich mal mit mir zu unterhalten :>

ich habe die nächsten 2 wochen frei, sitze also nur zu Hause rum, habe ausreichend DS erfahrung und bin noch schüler ;)

wer mehr wissen will sollte mal hier antworten oder mich ingame anschreiben ;)
 
Oben