• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche?

DeletedUser132797

Gast
Suche ein Stammesbild er soll aufjedenfall so aussehen http://http://wallpapers.pixxp.com/12__3d_-_Smiles.htm

Oben links sollte Omega stehen so senkrechtt nach oben in die mitte und das sollte immer so blinkend erscheinen
und unten rechts so W72 stehen also mehr möchte ich nicht hab leider nichts was ich euch geben könnte außer 30 PA das würde für ein Farmassitent reichen würde mich freuen wenn das jetzt jemand bis dienstag schafft danke im voraus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben