• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suche ...

DeletedUser130662

Gast
jdm. der mit mir romantische Stunden am Meer verbringen will ...

Oops falscher Text. :biggrin:

Ne Spaß, aber ich suche jdm. der von Nördlingen nach oder durch Lauingen fährt, jeweils am Montagmorgen und am Freitag(nach)mittag. Am Montag müsste ich so um viertel vor 8 in Lauingen sein, am Freitag heimfahren ab 10:30. Optimal wärs wenn jdm. zur Berufsfachschule fährt. :D Fahrtkosten werden natürlich teilweise übernommen, wv genau wird noch geregelt.^^

Bitte nur hier per Mail melden, und bitte auch nur ernst gemeinte anliegen.^^ Danke. Bitte auch nicht rumflamen mit: "Das ist keine Mitfahrzentrale." - ich habe einen Mod untertänigst um Zustimmung gebeten. :biggrin:
__________________________________________________________________

Kevin aka Multi
 

DeletedUser

Gast
was, wie bitte? nur per mail.. damnit, das ist ein forum!

ansonsten, viel glück.
 
Oben