• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchen Account auf W39

DeletedUser138352

Gast
Moin W39,

mein Accpartner und ich von W35 suchen einen Account auf W39.
W35 lastet uns nicht komplett aus, wir sind sehr aktiv (Forum, Skype).

Warum W39?
Unsere Gegner von W35 (TW+) spielen scheinbar teilweise auch auf W39 (ektopas) und wir möchten diesen gerne noch etwas mehr einheizen.
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen schicken, alles Weitere kann per PN/Skype geklärt werden.

Grüße
 

DeletedUser111546

Gast
lol - will sich da ein spy auf billig bei uns einschleichen?

also wir brauchen keine neuen Spieler und sind in unserem Stamm ausreichend besetzt - tut mir leid
 

DeletedUser120995

Gast
@Flottenadmiral Smoker

Die Welt haben wir zu 99 % gewonnen. Was willst Du also noch mit einem Account?
 

lord m.s.

Gast
Wenn das Wort würde nicht wäre, wäre ich ein Millionär ... Oder wie geht das? ;-)
 
Oben