• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchen Mitglieder auf K42/52

DeletedUser

Gast
Hallo an alle die das Lesen .
Ich Playaboya habe gestern einen Stamm gegründet !
Suche im moment noch ein paar Mitglieder , sind im Moment zu 12. haben aber schon 209.000 Tausendpunkte also , bewerbt euch einfach bei mir , achja übrigens der Stamm heißt ~EmEv~ ,
Aber die Bedingungen sind halt :
Man MUSS 9000 Punkte haben , man MUSS auf Kontinent 42 oder 52 sein...
Der Rest ist egal und man soll halt auch viel Spaß haben , im Forum sollte man sich auch so alle 2 Tage melden ;)
MFG
warte auf bewerbungen :p (ag)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ macDougal: weiso wird das hier nicht wie der andere doppelpost gesperrt?;-)
 

DeletedUser68359

Gast
Der hat sich für ein paar Tage frei genommen:cool:, Thema ist ja noch nicht zu alt.

Aber warum schreit ihr immer nach den Admins, ist doch nichts Weltbewegendes. ;-)
 
Oben