• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchen Mitglieder

DeletedUser78976

Gast
Nabend an alle,

wer auf welt 27 ist und und stamm sein sollte und in dem bereich von k8,k9,k18 oder k19 ist der sollte mal eine Bewerbung an dem Stamm AGF schreiben.
Wir sind ein teamfähiger stamm der aktive meber sucht und nich zu einem massen stamm wachsen wird.

Wir freuen uns auf jede Berwerbung die kommt.:p

Ich ihm namen von AGF möchte jeden herzlich wilkommen heißen wenn sie sich für den Stamm aGf entscheiden sollten.

Bei fragen wenden sie sich auf Welt 27 an Thunder angel oder an die siegreichen ritter.

mit freundlichem gruß die Ally führung von AGF
 
Oben