• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchen Stammesmitglieder auf K27

DeletedUser

Gast
Unser Stamm, Die Gangstas (~DG~), sucht neue Mitglieder und wir würden uns über alle Anfragen freuen! Bei uns bekommt ihr Unterstützung von Rohstoffen ((holz)(lehm)(eisen)) und auch von Soldaten :)bogen::bBogen:(speer)(schwert)(axt)(späher)(lkav)(skav)(ramme)(kata)(ag))!!! Alle Bewerbungen bitte an SimonX9 oder an Faxit schicken! Oder einfach hier Antworten und sagen dass ihr interesse habt! Wir werden euch dann raussuchen und Einladen! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben