• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchen Stammesmitglieder für Welt 178

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
14
Hallo und wunderschönen Tag zusammen,
dieser Post soll als Sales Pitch für unseren Stamm dienen :)
Wir sind bisher 4 Leute von denen sich 3 IRL kennen. Ich würde alle von uns als fortgeschrittene Stämme-Spieler bezeichnen. Wir waren alle mal in den Top 50 auf verschiedenen Welten bei so 10k-100k Punkten und ich war auch zwischenzeitlich mal in der Führung eines Rang 1 Stammes. Danach ist uns oft die Lust ein wenig vergangen, und wir haben aufgehört zu spielen.

Wir wollen hauptsächlich über Discord kommunizieren, suchen also bevorzugt nach Leuten, die sich mit Discord schon auskennen und dieses auch aktiv nutzen würden.
Wir hoffen auf nette freundliche Mitglieder und würden uns freuen jeden begrüßen zu dürfen der sich halbwegs mit Stämme auskennt.

Ziel dieses kleinen Projektes wäre es in den Top 10 Stämmen mitzuspielen. Aktive Leute aber trotzdem eher casual statt 24/7 ist vermutlich so die grobe Ausrichtung für den Stamm gehen soll.

Falls ihr Lust habt tretet doch einfach mal unserem Discord bei und wir quatschen 3-4 Minuten und schauen ob das zusammenpasst.

Wir freuen uns über jede Anfrage unten ist der Link für den Discord.

Mfg nikkelangelohs

 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben