• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[offen] Sucher Hobbygrafiker für Avatar

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
Erstmal vielen Dank für die Antwort, dachte schon das Forum heir sei mittlerweile ausgestorben.

Ich stelle mir einen Charackter mit Futuristischer Maske/ Helm mit rot glühenden Augen vor. Das ganze Links positioniert, sodass rechts Platz für den Nametag wäre. Kleidung des Charackters wäre in grau glaube ich am besten, kombiniert mit schwarzem Hintergrund.

MfG Dystron
 
Oben