• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

suchst du einen stamm ??????????

Reaktionspunktzahl
46
Ihr sucht einen stamm der euch helfen kann??????? dan meldet euch bei mir.

Diesen stamm kennen bestimmt einige aus den sds runden wir waren oft unter den besten 10 und fast immer unter den besten 20.

Jetzt wollen wir wider den Stamm leben lassen.

Wir sind die ~F~ .
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
46
Wir wollen einfach nur Zoggen des Spasses wegen !

<o><o><o><o><o><o><o><o><o><o><o><o><o><o><o>
Stammes-Homepage:
http://www.zwillinge.q27.de

<o><o><o><o><o><o><o><o><o><o><o><o><o><o><o>
Forum des Stammes und für alle anderen:http://allinone.siteboard.de


Wir suchen:
Normale, nette aktive Leute


Wir suchen NICHT:
Kiddies die rumflamen
Stammeshopser
"Lone Wolf" Typen die nur für sich zoggen weil se Platz 1 ham wollen!

Zudem gibt es bei uns kein

...darf ich
...bekomm ich
...ICH MUSS
-Kaum im Stamm drinne schon..Ich brauche UV Schnell dringend etc. nicht mit uns!

Hier gilt: wer helfen kann, der hilft – und wer Hilfe braucht, dem wird geholfen



also wer sich angesprochen fühlt soll sich bei mir melden bin in welt 7 8 9 und dan auch 10 bei anfragen gibt es auskünfte wo wir anfangen

Ps.: dieses forum da oben wird nicht genommen das war mal ein versuch wir nehmen wie immer das original forum von ds aber später können wir uns ja eins machen nur für unsere mitglieder
 
Oben