• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sucht jemand Verstärkung?

DeletedUser

Gast
Abend,


nach einer Pause von etwa 6 Monaten will ich wieder in DS einsteigen. Wenn jemand einen Accountpartner sucht meldet euch bei mir .

Habe auch eine History aufzuweisen , spiele seit über 6 Jahre Die Stämme.

Bin eigentlich viel on also lohnt es sich ja :p


Skype: pascal1991c

Gruß Pascal
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte das schon immer mal sagen, das Forum ist keine Kontaktbörse :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Tolle Idee.. statt neu anzufangen suchen wir uns alle ab sofort immer Top10 Spieler bei denen wir mit einsteigen <3 weil wir alle sehr lange DS spielen und so.... :)
 
Reaktionspunktzahl
81
oh für alles nen extra spieler ?

ich hoffe der deffer is on,wenn ihr mal angegriffen werdet :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Und dem richtigem Gott darf man dann wohl danken, dass jemand in der Vergangenheit die Ironie erfunden hat - Danke :)

Ironie ist ironischerweise gerne eine Ausrede für Ironisch gemeinte Posts :mrgreen:
Jedoch versteckt man diese als so gut, das der *wahre* Gott selbst Mühe hätte, sie zu finden ;-)
 

DeletedUser142152

Gast
Und dem richtigem Gott darf man dann wohl danken, dass jemand in der Vergangenheit die Ironie erfunden hat - Danke :)

Unsere off ist gerade down..und deff haben wir keine, sind leichte opfer. GO GO GO & rennt auf uns...:D

/Tobi

Ps:HIER IST IRONIE VERSTECKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Unsere off ist gerade down..und deff haben wir keine, sind leichte opfer. GO GO GO & rennt auf uns...:D

/Tobi

Ps:HIER IST IRONIE VERSTECKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die ironie ist aber bloss, dass unsere off down ist :D

das mit der Deff stimmt (think)
 
Oben