• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sucht wer einen Mitspieler?

DeletedUser

Gast
Hi einige kennen mich vll. noch von k12. War dort im Kinnayaccount. Hatte ca. 1,3 Mio Punkte und habe dann aufgehört, was sich als grossen Fehler erwiesen hat den ich liebe welt 5 und würde gerne wieder mitspielen. Sucher daher einen Account in dem ich mitzocken kann. Der Kontinent ist egal. HAbe viel erfahrung von Wet 5 habe dort ohne PA einen 1,3 Mio Account mit leichtigkeit geführt. Bin aich viel on, allerdings meistens nur den Tag durch.
Tja was soll ich noch sagen, der Account sollte vll. schon mehr als 1 Million Punkte haben, aslo irgendwo wo man noch ne Chance hat, n toller Stamm sollte ach dabei sein.

Tja habt ihr Interesse? Dann meldet euch beim Kinnay Account auf Welt 5
 
Oben