• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sup doodz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tenna123

Gast
Na ihr,

wer von euch kennt mich denn noch? :-D

Bin auch mal wieder auf 'ne Runde dabei, mal sehen wie lang es geht.


hfgl
 

DeletedUser

Gast
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Tenna123 auf deiner Ignorier-Liste befindet.

aber schön das du wieder da bist.
selten spieler gesehen, die in wirklichen allen bereichen einfach schlecht waren und dazu noch dumm labern konnten.
wenn mal gerade keine rl-doku im tv läuft, dann kann man sich menschliches elend endlich wieder life im forum angucken.

ein hoch auf tenna
 

Tenna123

Gast
wer will dich schon kennen ? :mrgreen:

Ich frag mich immer, wer das nicht will. Aber am besten sind immer noch Leute, die geistig ~7 geblieben sind. Ich leugne ja nicht, dass ich früher hart gespammt und sinnlose *******e geschrieben hab, aber immer noch auf Sachen von vor 2 (?) Jahren rumzureiten, ist m.M.n. wenig besser. :)

Closen, bitte. Dämliche Kinder ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben