• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

sup

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Yo, lebt hier noch wer von euch Lahmärschen?

Bussi auf die Pussi
Euer NAgel
 

DeletedUser76255

Gast
welch nette begrüßung. "lahmärsche".... aber sonst wärs ja nicht nagel gewesen...

servus! ;-)
 

DeletedUser118167

Gast
dessen sind wir uns alle bewusst aber ich glaube sie dachte der kerl hätte nen us acc

aber wer so drauf ist , ist viel zu gut für us :p
 

DeletedUser118167

Gast
dieser tread existiert seit fast 16 stunden
da hinter nagel kein gesperrt steht und der noch offen ist , ist das wohl als befristeter erfolg zu werten
erfolg weil eig ja immer einer da rumgammeln sollte und dieses forum hier schon derbere zeiten hinter sich hat
befristet weil sich auch irgendwann mal einer von der bande her bewegen wird :-(
 

DeletedUser

Gast
dieser tread existiert seit fast 16 stunden
da hinter nagel kein gesperrt steht und der noch offen ist , ist das wohl als befristeter erfolg zu werten
erfolg weil eig ja immer einer da rumgammeln sollte und dieses forum hier schon derbere zeiten hinter sich hat
befristet weil sich auch irgendwann mal einer von der bande her bewegen wird :-(

Butt-O-Bot: is der ebby ausm forum ein klotzkopf...


- Diese Aussage findet meine volle Unterstützung, du flachpfeife.
 
Reaktionspunktzahl
65
dieser tread existiert seit fast 16 stunden
da hinter nagel kein gesperrt steht und der noch offen ist , ist das wohl als befristeter erfolg zu werten
erfolg weil eig ja immer einer da rumgammeln sollte und dieses forum hier schon derbere zeiten hinter sich hat
befristet weil sich auch irgendwann mal einer von der bande her bewegen wird :-(

Wann war der Account von Nagel gesperrt?

Wann hat der erste Mod hier schon geantwortet?

Sorry, aber du redest Müll ohne Punkt und Komma. Und das is nich mal nur sprichwörtlich gemeint.
 

DeletedUser118167

Gast
ich seh grad nich wo ich behauptet hab das er gesperrt war oder das ein mod was geschrieben hat
 
Reaktionspunktzahl
65
Und wer is dann "die Bande"?

Ok, das von dir erwähnte fehlende "gesperrt" hatte ich so interpretiert, das er dies mal irgendwann mit seinem Forenmulti hatte... Ok, du dachtest, dass man für sonen Thread gesperrt wird... Was ist nun weiter hergeholt?
 

DeletedUser82822

Gast
butte lass es, so blöde wie der, kannst du nicht denken!:mrgreen:
 

DeletedUser118167

Gast
Die Bande sind in diesem Fall die hierfür zuständigen Mods.
nunja also für obzöne Anmerkungen und Beleidungen eine Sperrung zu kassieren ist glaub ich legitim.
Ich wurde zwar noch nie gesperrt, aber wenn ich an die ganzen Scherz / Anmuck Treads denke , wegen denen der ein oder andere gesperrt wurde , ist doch zu vermuten ,das sich die Mods sowas nicht gefallen lassen.
 

DeletedUser

Gast
schnarch1_214x200.jpg
 
Reaktionspunktzahl
65
Die Bande sind in diesem Fall die hierfür zuständigen Mods.
Du kannst dir sicher sein, das ich Mod bin.
Du kannst dir sicher sein, das ich sicherlich nich jeden ****** hier stehen lasse bzw dann irgendwann nen zuständigen Mod anspreche falls ich das Gefühl habe, das es hier ausartet.

nunja also für obzöne Anmerkungen und Beleidungen eine Sperrung zu kassieren ist glaub ich legitim.
Ich wurde zwar noch nie gesperrt, aber wenn ich an die ganzen Scherz / Anmuck Treads denke , wegen denen der ein oder andere gesperrt wurde , ist doch zu vermuten ,das sich die Mods sowas nicht gefallen lassen.

Mal abgesehen das man für eine "ob(s)zöne Anmerkung", die ich hier aber nicht mal annähernd entdecken kann, nicht direkt gesperrt wird...
 

DeletedUser118167

Gast
Yo, lebt hier noch wer von euch Lahmärschen?

Bussi auf die Pussi
Euer NAgel

Das ist die Anmerkung die ich meinte , denn die Absicht dieses Abschnittes ist wohl unverkennbar.
Ich beschwer mich ja nicht, das es hier so abgeht , allerdings würde ich mich als Mod davon angegriffen fühlen.
Allerdigns könnte man auch argumentieren, dass die Mods lieber nicht so pedantisch sind um keinen Entrüstungssturm zu entfachen. Wer weiß das schon.

Und ja Butte wir wissen alle das du´n Mod bist ^^
 

DeletedUser

Gast
Hey ebby, warste hier mal die letzten Jahre so dabei?

Ansonsten alles mit etwas Humor nehmen...ich wollte nur die alten Dudes nett grüßen. Hat wunderbar geklappt und von mir aus kann der Thread weg.

Btw, da mein Skype-Acc weg ist, ich zieh zum Studium nach Karlsruhe, war da wer von euch in der Nähe? -> PM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben