• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

sup

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
paris kenn ich schon. london noch nicht. ;-) außerdem bin ich mir nicht sicher, ob das nachtleben, was ich bevorzuge auch das ist, was du gerade in london bevorzugst.....:| ich denke eher nicht. mit dem alter wird man auch irgendwie ....naja....anspruchsvoller..... :mrgreen:

Mal ehrlich fahr mal lieber nach Istanbul, die Stadt ist wirklich nur geil!
Kultur, shoppen oder Nachtleben, egal was du willst da findest du alles!
 

DeletedUser76255

Gast
Mal ehrlich fahr mal lieber nach Istanbul, die Stadt ist wirklich nur geil!
Kultur, shoppen oder Nachtleben, egal was du willst da findest du alles!

kenn ich schon. :-(
muß ich nicht nochmal haben..... nachtleben ist wirklich toll. da gibts für jeden was.

@butte:

du hast doch schon wieder was gesoffen!
 

DeletedUser76255

Gast
kommt drauf an. wenn du einen adrenalinschub willst, dann fahr taxi. die haben echt einen knall. eifelturm ist total prall. die schlange war so lange, das wir uns da garnicht angestellt haben. das ende von der schlange war bei dem schild "ab hier warten sie 6 stunden"....o_O ... da standen wirklich leute an. die hatten auch nix besseres zu tun...:mrgreen:

wenn du die klassischen sehenswürdigkeiten erleben willst, heißt es früh aufstehen und nicht verschlafen. ;-)
 

DeletedUser118167

Gast
^
|
wo hat man den ausgegraben ? war er mal hier auffe welt oder einfacher besucher?

@fly danke für die tipps :)
 

DeletedUser118167

Gast
guck auf mein anmelde datum davor hab ich mich selten hierfür interessiert
hatte mich eig für nen job in nem stamm w43 hier angemeldet sollte infos aus dem pub da sammeln
und just zu der zeit kamen die wiederbelebungsversuche hier das nenn ich timing ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben