• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

sup

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser76255

Gast
da stehen ganz viele fest installierte blitzer in karlsruhe!!! :S
 

DeletedUser82822

Gast
die vb sind immer so einfallsreich, das kann man garnicht kontern:(
 
Reaktionspunktzahl
65
Hmm, eigntlich nur da... Da wars aber echt grässlich und nun ja, was erwartet man schon von ner Kursfahrt in der 12? ;-)
 

DeletedUser

Gast
us dreht auf, adelt in alle richtungen und alle sind still?
ist es so einfach?^^

oder ist vb mit deffen beschäftigt? :D
 

DeletedUser76255

Gast
o_O... ich wollte mit meiner holden in 3 - 4 wochen nach london fliegen. lohnt sichs nicht? ich war noch nie in london. mal ehrlich jetzt. sollte nur so ein wochenendtrip werden. ich kann jetzt nur ehrliche meinungen brauchen....
 
Reaktionspunktzahl
65
Naja, London hat sicherlich schöne Ecken, aber mit 19 hat mich ne Kirchenbesichtigung nun wahrlich nicht vom Hocker gehauen... Und wenn die dann auch noch um 10 Uhr startet, man demnach um 8 raus muss und erst um 6 sternhagel voll ins Bett gegangen ist, dann wirkt wahrscheinlich alles hässlich...
Zudem hatten wir ne absolut miese Absteige, der U-Bahnhof um die Ecke war vollgepisst bis zum geht nicht mehr, das Essen war eklig, es sei denn man hat mehr als 15 Pfund für was bezahlt und die Pubs in London hatten alle um spätestens 23 Uhr dicht o_O

Und trotzdem wars geil :D
 

DeletedUser

Gast
o_O... ich wollte mit meiner holden in 3 - 4 wochen nach london fliegen. lohnt sichs nicht? ich war noch nie in london. mal ehrlich jetzt. sollte nur so ein wochenendtrip werden. ich kann jetzt nur ehrliche meinungen brauchen....

doch für ne woche ist's schon geil, aber nicht um dort zu wohnen oder so...
wie butte schon sagte, hat es natürlich schöne orte und ich nehme an, du gehst nur da hin :mrgreen:
und das nachtleben ist auch genial, kann dir ja paar clubs empfehlen ;-)

wobei... mit der der holden würd ich nach paris gehen
 

DeletedUser76255

Gast
paris kenn ich schon. london noch nicht. ;-) außerdem bin ich mir nicht sicher, ob das nachtleben, was ich bevorzuge auch das ist, was du gerade in london bevorzugst.....:| ich denke eher nicht. mit dem alter wird man auch irgendwie ....naja....anspruchsvoller..... :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben