• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Super battle

DeletedUser

Gast
Guten Abend liebe Grafikforumgemeinde:

Mein Duellpartner und meine Wenigkeit haben uns an diesem denkwürdigen Abend zusammengefunden um uns eine Schlacht historischen Ausmasses zu liefern. Einige der Alteingesessenen Gfxler werden uns sicherlich noch aus Zeiten der Pyramiden und Pharaonen, der Cäsaren und Eroberer, um nicht zu sagen der Zeit der wahren Helden kennen.
Aber genug der Worte.
Wir bitten euch darum, diese beiden Meisterwerke zu bewerten, seinerzeit wären sie sicherlich inspiration für da vinci und co gewesen, aber heute habt ihr das Glück sie bestaunen zu dürfen.

In diesem Sinne:

#1:
b304585292penispumpen.png



#2:
is1i1j7pwlpq.png
 

DeletedUser

Gast
Bin mal eindeutig für #1
#2 gefällt mir die Schrift nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke die 2 ist wirklich besser, bei der 1 fehlt mir die künstlerische komponente :S
 

DeletedUser97899

Gast
wer ist denn der zweite Teilnehmer?

doch nicht .top? ;)
 
Oben