• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Super S-Tal

DeletedUser

Gast
wir sind so geil
in 91 tagen ca 4000 dörfer geadelt ohne die grauen mit eingerechnet , nur von HD/GAL etc sowie VB , Friesen und kladower
erstmal super vobei es noch mehr sein könnten wenn alle mal mit adeln würden


so long euer
kleri
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Glückwunsch,
aber 'allgemein' betrachtet ist HD/GAL/VB etc. das gleiche wie grau Adeln :D
 

DeletedUser

Gast
aber erstmal muß man da hinkommen das es so ist wie grau adeln ,
wie auch schon betont die grauen hab ich nicht mitgezählt und so einfach ist es auch nicht mal eben die roten weg zu machen ab und an wehren sie sich auch noch
 

DeletedUser

Gast
nicht schlecht, aber so nen thread macht man doch wenigstens mit ner propa auf..wenigstens ein bildchen.
von mir gibts nen "daumen runter" in der MoGolistischen coolness skala
 

DeletedUser76255

Gast
hi mogo. grüße!!!!! :)

eine propa wäre schon fein gewesen. habt doch paar leute, die das bißl können, oder?
 

DeletedUser

Gast
weider-megamass4000.jpg

4000.gif

w2huz4.jpg
 

DeletedUser76255

Gast
alles erste seite in der google-suche. schlagwort: 4000

:S
 

DeletedUser

Gast
alles erste seite in der google-suche. schlagwort: 4000

:S
Besser wie nichts:) ... v.a. bei Zeitmangel. Und mal ehrlich ist dieses Thema mehr wert? Beim fußball interessiert zwei Wochen nach der Niederlage auch keinen mehr wie man gewinnt. Wichtig ist nur die Erkenntnis, dass ich ... ähhh wir super sind.
 

DeletedUser102942

Gast
Top ,aber wenn man halt 20 accs hat die nur ag's gespart haben seit monaten dann kann das jeder stamm...
 

DeletedUser

Gast
du mußt es ja wissen :rolleyes:

vieleicht kann das auch jeder stamm nur vb anscheind nicht
 
Reaktionspunktzahl
65
VB bzw damals ja mehr GmB fiel schon zu meiner Zeit nicht durch grenzenlose Aktivität auf... Ok, mein Maßstab^^
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ohh.. laut Karte hat ein Member von 'Super' S-Tal eine Strafe erhalten.
Nun sind da noch mehr graue Hütten :( Haben wir nicht schon genug?
 

DeletedUser

Gast
Zonk.gif


hinter tor 3 wartet der zonk auf leute die zu hoch gepokert haben..
 

DeletedUser

Gast
du mußt es ja wissen , bei jedem vernünftigen gericht hättet ihr keine chance gehabt
aber egal was soll man gegen eine diktatur machen , vorallem wenns anderen hilft bitte
schade nur für den kollegen der auf seinem geld sitzen bleibt

kann gern den schreib wechsel hier reinsetzen wenn ihr 2 euch noch lustig machen wollt, damit alle sehen wie gearbeitet wird
oder werd ich dann wieder gelöscht oder nur gesperrt????? oder braucht ihr noch mehr acc ????? tja man muß freunde im support haben

Ohh.. laut Karte hat ein Member von 'Super' S-Tal eine Strafe erhalten.
Nun sind da noch mehr graue Hütten :( Haben wir nicht schon genug?

und du super exvbler machst hier einen lauten??? solltest dich wieder in dein loch verziehen , und vergiss nich vorher noch paar leute zu sperren
keine ahnung aber hier die welle machen , naja anscheind wenn man nix kann geht man in den su......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sorry selbst ich weiss, dass zidanja multi war und ich spiel nichtmehr.
das weiss ich von stal selbst. ob es jetzt beweisbar ist oder nicht ist mir völlig egal. multis gehören bestraft und der support hat richtig gehandelt.

den wechsel kannst mir ja gern mal zeigen per igm :p

mfg.
MoGo mit der weissen weste
 
Oben