• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Superbowl XLIV

  • Themenstarter DeletedUser28471
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
65
jetzt bin ich erstma auf "the who" gespannt

Kann sein das es an der miesen Übertragung (Bild und Ton nicht synchron...) von ARD lag, aber ich fand den Auftritt mehr als schwach...

Zum Spiel:
Obwohl ich eigentlich nie Football gucke, hat es das Spiel geschafft, das ich bis 4 Uhr aufbleibe... Ein größeres Lob kann ich kaum aussprechen^^
 

DeletedUser

Gast
also die übertragung hat ne satte 6- verdient >.<
das war mehr als schlecht, aber andere länder werden wohl die gleichen probleme gehabt haben^^
 

DeletedUser

Gast
weiss jetzt jmd vone uch wei viele das Live am TV verfolgt haben??? Würd mich mal interessieren ;)

Ansonsten finde ich es richtig geil dass New Orleans sprichwörtlich weider auserstanden ist :)
 
Reaktionspunktzahl
718
Die Qualität der ARD übertragung ist Jahr ein, Jahr aus miserabel. Hängt vorallem damit zusammen das sie die Werbespots nicht eingespeist bekommen etc. da schalten sie auf ihre eigenen Cams um die iwo in der hinterletzten riehe positioniert sind :D


dazu noch diese pfeifen die da 1000mal Football erklären.
Jedes jahr das gleiche.

Jedoch aht das Spiel auch dieses Jahr wieder alles gut gemacht.
Hatte keinen Favoriten da die Patriots dieses Jahr ja frühzeitig die segel streichen mussten.


Halbzeitshow ist immer so ein Ding. Das muss die breite Masse interessieren und in Amerika schauen das halt auch ältere Leute, weil Volkssport unso.
 

DeletedUser

Gast
sparte, du hast das spiel geguckt aber nich mit uns diskutiert?:|
 

DeletedUser

Gast
So, mein Internet war die letzten Tage futsch aber jetzt kann ich mal meine Meinung zum Superbowl äußern.
Erst mal sei gesagt, dass ich am Montag Schule hatte und als ich von der Schule heimkam war ich 35h wach, was mir ziemlich heftig zusetzte und im Nachhinein hab ichs bereut, weil die Übertragung wirklich ******** war.

Ich weiß nich wie viele müde Zuschauer bei der Übertragung fast eingenickt wären, aber hätte ich die Zuschauer beim ersten Touchdown von Garcon nicht so brüllen gehört, hätte ich wohl gar nicht bemerkt, dassn Touchdown gefallen ist.
Was war'n da los !? :D
Die Mods von dem Spiel haben wohl am Strand heiße Kurven gesucht, aber moderiert haben die da nen Müll, man hat die Sprecher der Nebenkabinen brüllen hören, während es in Deutschland nur hieß " Das ist ein Touchdown für Indianapolis. Das bedeutet sie haben nun 6 Punkte. Für die Zuschauer die es nicht wissen - das ist gut. Man kann nun den sogenannten Extrapunkt erzielen. Das ist auch gut. Man hat dann 7 Punkte. 7 Punkte ist viel. "
Ich hätte das Ding tausendmal lieber im englischsprachigen gesehen, da wurd bestimmt der Leadsänger von Manowar ans Mike gesetzt, damit der mal "TOUCHDOOOOOOOOOOOOOOWN" brüllt, aber die haben sicherlich keine Schlaftabletten ins Stadion geschickt.

Naja, mal zum Spiel, ich hab die ganze Saison verfolgt, immer wieder über irgendwelche Streams die Spiele angeschaut und nach der ersten Halbzeit dachte ich, ich seh mir n Fußballfinale an, so langsam gingen die da ran.
Kein Big Play, keine gewagten Pässe, das einzig mutige war die Entscheidung der Saints ihren 4th down auszuspielen, als sie 2 Yards vor der Endzone waren ...
Naja, nach 3 Kaffees und der schlechtesten Halbzeitshow aller Zeiten kam ja die zweite Hälfte und da hat man doch endlich mal Football gesehen.
Mal allein die Dinger da von Pierre Thomas .. alter Falter hat der sich da teilweise durchgewühlt ^^ bekommt von links nen Schlag, von rechts nen Schlag, irgendjemand zieht ihm noch die Hose aus und greift ihm in die Maske und er rennt trotzdem noch 5 Yards zum first down.

Was der Partie in meinen Augen einfach die Würze genommen hat, waren Fehler der QBs .. der einzige grobe Fehler kam als das Spiel schon gelaufen war von Manning, interessanter wärs gewesen wenn mitten in ner spannenden Phase n QB den Ball jemandem aus der Defense in die Arme wirft, so wies letztes Jahr der Fall war, als sich Polamalu die Dinger von Kurt Warner geschnappt hat ^^
Allgemein hat mir der 2009er Superbowl weitaus besser gefallen, bessere Berichterstattung, viiiel bessres Spiel und die Halbzeitshow war auch besser.

Da wird ein Spiel auf 125 Mio. Bildschirmen übertragen und keiner dieser Leute ( ich schreib die Zahl mal aus: 125.000.000, hundertfünfundzwanzigmillionen ) Fernsehzuschauer bekommt nen richtigen Ton.
Und so wie the Who dann noch rumgehüpft ist zum ohnehin verkackten Playback ... man haben die sich blamiert.

warum die sich auch "nur" so Altrocker holen, da sitzen zig 20-Jähriger Niggers ausm Gheddou aus NO auf den Tribünen und die holen the Who, weilse die Titelmelodie für CSI Miami gespielt haben !?

Ich für mich will einfach mal nur hoffen, dass nächstes Jahr was ordentliches kommt, am besten n Spiel von 2 Top-Defenses, dann werden die Bälle vom Gegner öfter aus der Luft gepflückt :twisted:
 

DeletedUser79028

Gast
Was habt ihr eigentlich alle gegen The Who?

Die haben mehr erreicht und mehr Platten verkauft als alle eure Lieblingsmusiker zusammen. :)
 

le-papa

Gast
Und deswegen muss man die gut finden ?

Wieso bist du dann nicht Bayernfan ? *fg*

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Was habt ihr eigentlich alle gegen The Who?

Die haben mehr erreicht und mehr Platten verkauft als alle eure Lieblingsmusiker zusammen. :)

Mir is doch wurscht was die erreichen, wenn Lady Gaga, Rihana oder wie die zurzeit erfolgreichen Leute auch heißen da so nen Müll abgeliefert hätten, hätten die dasselbe Statement bekommen ^^
Schau dir den Auftritt mal an, da isn 60-jähriger Opa der mit der Hand n paar Räder über die Gitarre schlägt, während das Lied gerade austrudelt. ^^
Ich versteh immer mehr warum die Onkelz aufgehört haben :s
 

DeletedUser79028

Gast
ler-papa du auch hier im thread, aber wer redet den mit dir? Must mich jetzt nicht verfolgen nur weil ich was gegen deinen Sinn gesagt habe. :S So geil bin ich dann doch nicht.

aso dachte, ihr schimpft nur über die weil euch deren Musikstil nicht gefällt.

Aber ist eigentlich klar das die des net können spielen ja sonst immer live.
Wieso sie es diesmal net durften bleibt mir ein rätsel. :)
 

le-papa

Gast
Ich habe schon lange vor dir in diesem Thread gepostet; bild dir nur mal nix ein *tätschel*.
Ünrigens hast DU sozusagen mit mir geredet; da ich als Erster "The Who" als eher bescheiden für die Halbzeit ansah.

Naja; wenn bei den 15 (?) Minuten was schief geht bei einer Live-Performance kann man das nicht später ausbügeln (wie beinem Konzert oder so). Und bei der Tv-Präsenz riskiert man da vermutlich lieber nichts mehr.

MFG

Z
 
Oben