• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

superspymaschine

DeletedUser107571

Gast
Da hast Du wohl Recht.

Wenn diese Spieler aber eben doch mit Konsequenzen rechnen müssten?
Und wenn es nur die ist auf einen Schlag 10000 Offs zu kassieren. Der Account wird damit über Monate hinweg unbrauchbar.

Naja, ist ja auch nur eine Idee ;-)

Ich wäre dabei, jederzeit, ich kann solche Leute absolut nicht ab. Würde die Idee jederzeit unterstützen, nur wie geschrieben, ich glaube nicht daran, dass das realisierbar ist, leider.
 

DeletedUser

Gast
Och, wenn Einigkeit herrscht ist vieles realisierbar.
Aber mal schauen was es da noch so für Stimmen zu gibt.
 

DeletedUser

Gast
Naja, gebracht hat es den VVV'ler nichts und skm erst recht nicht, er verliert weiterhin Dörfer.

Aber so ne "Wir sind sauber" - Aktion würden wohl kaum welche mitmachen, weil manche Stämme ohne Spione nichts sind.

*zu VVV rüber schiel*
 

DeletedUser118575

Gast
Ist und bleibt Teil von DS, nicht zu ändern zumal es das eig überall gibt. Du LMD beschwerst dich über vergangenes von NOD oder dem jetzigen VVV bzg Spionage. Ich finde es ist ein Teil von DS und ist genauso negativ wie seine Partner zu verraten usw.

Prangerst du uns an wg Spionage (ganz natürlich in DS) pranger ich euch des Verrats an COBF an, ihr habt eure Kriegspartner eiskalt verraten und dazu noch mit Ihren Feinden fusioniert. Aber auch das ist Teil von DS wie die Spionage. SKM hat eine starke Leistung in Sachen Spionage abgelegt (einmalig auf s45) aber eure Aktion war auch einmalig. Führe dir mal vor Augen wie das rüberkommt, TNK und DKZR kämpfen gegen VVV. TNK fusiniert mit uns und wir gehn dann zusmamen auf DKZR. Wäre auch eine ziemliche linke Nummer :wink:

Damit müssen wir alle leben und gab es einen extra Thread dafür? Nein. Also immer den Ball flach halten, jeder hat Dreck am Stecken bis auf ein paar wenige AUsnahmen und weder Fire noch VVV sind unbefleckt.

Also hört auf euch über Sachen zu beschweren die zum Spiel dazu gehören und sich nie ändern werden.

lg Chris
 

DeletedUser

Gast
Ist und bleibt Teil von DS, nicht zu ändern zumal es das eig überall gibt. Du LMD beschwerst dich über vergangenes von NOD oder dem jetzigen VVV bzg Spionage. Ich finde es ist ein Teil von DS und ist genauso negativ wie seine Partner zu verraten usw.

Stimmt ... schön daß Du es wenigstens einsiehst.

Prangerst du uns an wg Spionage (ganz natürlich in DS) pranger ich euch des Verrats an COBF an, ihr habt eure Kriegspartner eiskalt verraten und dazu noch mit Ihren Feinden fusioniert. Aber auch das ist Teil von DS wie die Spionage. SKM hat eine starke Leistung in Sachen Spionage abgelegt (einmalig auf s45) aber eure Aktion war auch einmalig. Führe dir mal vor Augen wie das rüberkommt, TNK und DKZR kämpfen gegen VVV. TNK fusiniert mit uns und wir gehn dann zusmamen auf DKZR. Wäre auch eine ziemliche linke Nummer :wink:

Hui ... schlecht informiert.

1. Hatten wir nie ein BND mit CoBF. Dieses wurde nicht gewünscht. Nur ein NAP welches bis 7 Tage nach dem Sieg über B.K. gelten sollte. Was das heisst ist ja wohl klar! (Ihr seid dann die nächsten!)

2. CoBF wollte immer nur ... aber es kam nichts. Ständig hieß es "Wir haben PB's mit den ehemaligen T-C Spielern!"
Irgendwann nach mehreren Wochen kam es endlich mal zu einer halbwegs guten Zusammenarbeit. Leider waren wir da schon einen Schritt weiter. Hätte CoBF die Chance gleich genutzt und hätte versucht ein gut funktionierendes Bündnis aufzubauen, dann wäre es sicher auch eins geworden.


Damit müssen wir alle leben und gab es einen extra Thread dafür? Nein. Also immer den Ball flach halten, jeder hat Dreck am Stecken bis auf ein paar wenige AUsnahmen und weder Fire noch VVV sind unbefleckt.

Auch nicht mitbekommen?

Abba hat sogar extra eine Propa dafür veröffentlicht. Dazu hat er sogar eine Kopie unserer Abmachungen mit eingebaut. Auch hier wurde wieder mit Spionage gearbeitet. Als sie noch BF67 hießen haben sie auch durch Spionage den Stamm PSU zerschlagen.


Also hört auf euch über Sachen zu beschweren die zum Spiel dazu gehören und sich nie ändern werden.

Mal schauen was sich ändern lässt und was nicht!
Das mein lieber bestimmst nicht Du. :mrgreen:


lg Chris

Viele Grüße
LittleMissDaisy
 

DeletedUser

Gast
Naja, gebracht hat es den VVV'ler nichts und skm erst recht nicht, er verliert weiterhin Dörfer.

Aber so ne "Wir sind sauber" - Aktion würden wohl kaum welche mitmachen, weil manche Stämme ohne Spione nichts sind.

*zu VVV rüber schiel*

Es kann ja auch gar nicht jeder mitmachen. Schließlich spielt nicht jeder sauber.
Wie sieht es mit Euch aus?
 

DeletedUser107571

Gast

1. 150 Member zusammen, also Enter, B.K., B.K.², BuS, oder was weiß ich wie sie noch alle hießen, da ist es kein Wunder das immer wieder wer uns Infos gesteckt hat, und seinen Mund nicht halten konnte, hat nichts mit Spionage zu tun, sondern eher Verrat der eigenen Member, oder schlichtweg Fahrlässigkeit.


2. Witz, oder? Welche (ex)B.K. Member haben denn die meisten Dörfer verloren und sind am höchsten in der Deff-Bash-rangliste...Genau, sämtliche Member an der Front zu CoBF. Das wir nicht mit jedem Stamm auf der Welt ein Bnd haben wollten, ist auch schlecht, oder wie? ich weiß hier wird viel gekuschelt, aber trotzdem, ein Krieg und 5 Bnds, wies manche Stämme hier haben, ist einfach schwach!
 

DeletedUser118575

Gast
LMD scheinbar bist du des lesens nicht mächtig, ich sagte Kriegspartner, habe nie was von einem Bnds erwähnt. Abbaddons Propaganda war nicht auf euch zugeshcnitten sondern auf ganz s45 (News). Auch auf Lort und VVV wurde eingegangen. Also schon das zweite mal einr Falschaussage deinerseits :biggrin:

Ob COBF nun mit einigen TClern (ex) n PB hat ist egal, im Gegensatz zu euch hat Cobf trotz allem fleißig geadelt. Du bist sehr wortgewandt - keine Frage. Aber mehr als das sehe ich leider in dne Statistiken nicht.
 

DeletedUser99048

Gast
Liebes FiRe...hier über ehrlichkeit reden und selber immer konstant unseren Adelsplaner von uns bei euch im Forum haben....

Ihr habt sogar offen Leute von uns angeworben für Info´s, daß Sie dafür verschont werden, also noch dreister geht´s ja wohl kaum. Aber gebracht hat´s euch bis jetzt in keinster weiße was, wie ja jeder an den Akten sehen kann. (bezieht sich jetzt eher auf die Ex-BK FiRe Leute)
 

DeletedUser

Gast
lasst doch mal LMD in ruhe :(
sonst geht LMD in die ecke und weint :D
 

Arcus Neo

Gast
Es kann ja auch gar nicht jeder mitmachen. Schließlich spielt nicht jeder sauber.
Wie sieht es mit Euch aus?

TNK ist absolut sauber. War schon immer sauber. Wird immer sauber bleiben! Verabscheut unfaire Spielweise von grund auf. Und jeder identifizierte Verräter ect. wird/wurde aufgeadelt.
Von TNK Seite wird es niemals unfaire Spielweisen geben. Und wer meint zu uns zu kommen und sich nicht daran halten zu müssen, wird die konsequenzen zu spüren bekommen ;)
 

DeletedUser118575

Gast
TNK ist absolut sauber. War schon immer sauber. Wird immer sauber bleiben! Verabscheut unfaire Spielweise von grund auf. Und jeder identifizierte Verräter ect. wird/wurde aufgeadelt.
Von TNK Seite wird es niemals unfaire Spielweisen geben. Und wer meint zu uns zu kommen und sich nicht daran halten zu müssen, wird die konsequenzen zu spüren bekommen ;)

Da setze ich ein /word dhinter. TNK ist wirklich sauber, nie negativ aufgefallen, nie irgendwelche krummen Dinge gelaufen. Also ja TNK ist eine der wenigen Ausnahmen.
 

DeletedUser

Gast
LMD scheinbar bist du des lesens nicht mächtig, ich sagte Kriegspartner, habe nie was von einem Bnds erwähnt. Abbaddons Propaganda war nicht auf euch zugeshcnitten sondern auf ganz s45 (News). Auch auf Lort und VVV wurde eingegangen. Also schon das zweite mal einr Falschaussage deinerseits :biggrin:

Für mich ist ein Kriegspartner halt ein BND und kein befristetes NAP.
Abbas Propa kam erst dadurch zustande. Sonst kam ja noch nichts. Und wäre das nicht gewesen, dann hätte es diese Newa auch nie gegeben. Da bin ich mir recht sicher.


Ob COBF nun mit einigen TClern (ex) n PB hat ist egal, im Gegensatz zu euch hat Cobf trotz allem fleißig geadelt. Du bist sehr wortgewandt - keine Frage. Aber mehr als das sehe ich leider in dne Statistiken nicht.

Du scheinst Statistiker zu sein.
Es war eben nicht egal wenn Du immer wieder versuchst sie zu einer Zusammenarbeit zu bewegen und dann hörst "Ich kann den nicht angreifen da ich ein PB mit ihm habe!". Sowas macht jede Zusammenarbeit zunichte und somit Sinnlos. Also war das nur die logische Konsequenz.

Viele Grüße
LittleMissDaisy
 

DeletedUser

Gast
Liebes FiRe...hier über ehrlichkeit reden und selber immer konstant unseren Adelsplaner von uns bei euch im Forum haben....

Ihr habt sogar offen Leute von uns angeworben für Info´s, daß Sie dafür verschont werden, also noch dreister geht´s ja wohl kaum. Aber gebracht hat´s euch bis jetzt in keinster weiße was, wie ja jeder an den Akten sehen kann. (bezieht sich jetzt eher auf die Ex-BK FiRe Leute)

Wir haben den Adelsplaner von Euch in unserem Forum?
Wärst Du so nett mir zu sagen wo genau? Ich hab den nämlich noch nicht finden können.

WER hat Spieler von Euch versucht für Infos anzuwerben?
Das höre ich hier zum ersten mal. Wenn einige Spieler in der Hinsicht Alleingänge unternehmen wäre ich sehr über die Weiterleitung der entsprechenden Nachrichten dankbar.
 

DeletedUser99048

Gast
warum soll ich irgendwelche Namen nennen...macht doch den ganzen Spaß kaputt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber vielleicht sagen dir die Account´s Rumpelbein und Rougotin noch was, die beiden wurden von einer damaligen SF von B.K. angeworben für Info´s und Deff, und dafür dürften Sie sich an den Internen Adelungen von B.K. beteiligen.

Und wenn du ehrlich bist, dann musst du zugeben, daß Ihr zugriff auf unseren AP habt, bzw die Info´s wer welche Dörfer reserviert habt immer geliefert bekommt, genauso wie teile aus unserem Forum......
 

DeletedUser

Gast
warum soll ich irgendwelche Namen nennen...macht doch den ganzen Spaß kaputt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ähem ... ich wollte eigentlich die Namen der Abwerber haben und nicht die der Spione die Ihr bei uns sitzen habt.
Also warum? Damit sowas nicht mehr passiert.


Aber vielleicht sagen dir die Account´s Rumpelbein und Rougotin noch was, die beiden wurden von einer damaligen SF von B.K. angeworben für Info´s und Deff, und dafür dürften Sie sich an den Internen Adelungen von B.K. beteiligen.

Nein, die sagen mir nichts.
Also muß das schon ziemlich lange her sein und findet in dieser Art wohl kaum noch statt.


Und wenn du ehrlich bist, dann musst du zugeben, daß Ihr zugriff auf unseren AP habt, bzw die Info´s wer welche Dörfer reserviert habt immer geliefert bekommt, genauso wie teile aus unserem Forum......

Da muß ich Dich enttäuschen. Ich bin ehrlich und grade deshalb muß ich Dir sagen daß wir keinen Zugriff haben!

Viele Grüße
LittleMissDaisy
 

DeletedUser

Gast
Da setze ich ein /word dhinter. TNK ist wirklich sauber, nie negativ aufgefallen, nie irgendwelche krummen Dinge gelaufen. Also ja TNK ist eine der wenigen Ausnahmen.

Wärst du nicht bei VVV, würd ich rüber kommen und nen Bier mit dir trinken. :D
 

DeletedUser118575

Gast
Du Rassist :biggrin: Dabei hätte nich nichts gegen nen gemeinsems Abend mit nem kühlen Bier ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118575

Gast
Wie gesagt ich stehe zu meinen Aussagen im Gegensatz zu manch anderen. Auch wenn TNK unser Feind ist das gesagte trifft halt zu. Das hat nichts mit einschleime zu tun wie Arcus meinte. Wer etwas gutes tut wird dafür gelobt. Wenn ich etwas positiv sehe (oder negativ) sage ich es ob es nun Verbündete sind oder Feind ist mir egal.

Das hat nichts mit schleimen zu tun. Ehre wem Ehre gebührt, ich kann es nur immer wieder sagen.
 
Oben