• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

superspymaschine

DeletedUser107571

Gast
Wie gesagt ich stehe zu meinen Aussagen im Gegensatz zu manch anderen. Auch wenn TNK unser Feind ist das gesagte trifft halt zu. Das hat nichts mit einschleime zu tun wie Arcus meinte. Wer etwas gutes tut wird dafür gelobt. Wenn ich etwas positiv sehe (oder negativ) sage ich es ob es nun Verbündete sind oder Feind ist mir egal.

Das hat nichts mit schleimen zu tun. Ehre wem Ehre gebührt, ich kann es nur immer wieder sagen.

Ehre...der Begriff in Zusammenhang mit Spionage gewagt. Wobei, Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer, und mit diesem folgt wohl sogleich auch jedwede Ehre...so scheint es mir bei den meisten hier zumindest, wobei es schon etwas komisch ist, von Ehre zu sprechen, bei einem Onlinespiel...
 

DeletedUser

Gast
....

Haha,

also das ist ja schon Verfolgungswahn Abbaddon^^
Dann wäre ich als Diplo von Ex-B.K. wohl für solche Sachen verantwortlich? Halt ich für ein Gerücht

Und mit diesem ganze Selbstverherrlichungsblabla viel Spaß^^
Ist wohl iwo verständlich wenn zeitgleich mit der Fusion T-C ein Krieg ausbricht zwischen zwei ehemaligen BND´s und wir nen Haufen inaktive oder AufhörerAccounts übernehmen dass das nicht gut gehen kann.
Für die übernommene Strukturkrise kann ich echt nur sagen "Hut ab" an die Spieler die da Fahnen hochgehalten haben ohne jetzt Namen zu nennen.

Das ist einfach offensichtlich dass da unter ungleichen Vorraussetzungen gestartet wurde und ich finde es schon ein bisschen ärmlich sich da so dran hoch zu ziehen. Aber klar, man muss die Motivation hochhalten.

Bei euch waren da ja auch 1,2 inaktive Spieler. Aber das verkraftet eine Region denke ich grad noch. Aber diese lagert ihr dann ja schnell aus um um Bilanzen zu schönern :tongue: (lacrima88)
Gegen Accountumbesetzungen wie in anderen Fällen spricht natürlich nix ;)

Um zum Thema zurückzukommen: Infos verarbeite ich natürlich auch da es jeder tut. Aktiv jemanden wo einschleusen tue ich definitiv nicht.
 

DeletedUser

Gast
Führe dir mal vor Augen wie das rüberkommt, TNK und DKZR kämpfen gegen VVV. TNK fusiniert mit uns und wir gehn dann zusmamen auf DKZR. Wäre auch eine ziemliche linke Nummer :wink:

Morgen 18 Uhr Skype? :D

Es kann ja auch gar nicht jeder mitmachen. Schließlich spielt nicht jeder sauber.
Wie sieht es mit Euch aus?

Wir arbeiten dran :)

Die Idee mit dem Label finde ich leider schwer umsetzbar. Da man sowas so gut wie nicht kontrollieren kann, könnte das Label schnell verwässert werden. So ungefähr wie das Bio-Label für Lebensmittel: Da weißt im Endeffekt auch nicht, was dahintersteckt.
Ich denke es geht eigentlich nur darum Leute zu finden, denen man vertraut. Sowas wird hier und da missbraucht, dann prangert man es an und hofft, dass andere zukünftig nicht auch von der Person gelinkt werden, weil sie immerhin vorher informiert wurden. Und hey, vllt finden sich Leute, die auch offen sagen, was sie davon halten. Das macht diese Personen gleich vertrauenswürdiger ;)
 

DeletedUser

Gast
also bei 10.000 Offs würde ich auch meinen Beitrag von 10 offen stellen :biggrin:


Hail Tnk
 

DeletedUser

Gast
insgesamt.

wer hat gesagt, das ich ein offer bin???

ich stell lieber meine dörfer mit 3 palas zu o_O
 

DeletedUser

Gast
wissen ma jetzt nun...:S
jetzt husch husch ins bett du wurst :wink:
 

DeletedUser

Gast
freu dich weil du durch interne aufadelungen punkte bekommst o_O
 

DeletedUser

Gast
noch nie was von dörfer tausch gehört würstchen?=:mrgreen:kann ich verstehn mit dir würd ich auch net tauschen wollen :D

riech ich da neid weil du net mal das en drittel von hast? :D
 

DeletedUser

Gast
da ich nichts von habe so zu prallen wie du sage ich einfach mal nein :) vllt lernste ja was für die zukunft ;):rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
stimmt ;D

bin halt so beliebt, das ich immer angegriffen werde :biggrin:
 

Arcus Neo

Gast
So habt ihrs jetzt alle?^^ Lasst es uns auf dem schlachtfeld klären wer der bessere ist ;)
 

Arcus Neo

Gast
ich habe mehr deff bash als du :rolleyes:

Und bist jetzt glücklich?! Ich würde an deiner Stelle nicht darüber stolz sein. Zeig mal was du Off mässig drauf hast. Als hier einen auf dicke hose zu machen.
Truppen gewinnen diesen Krieg! Also komm mal zu Papa Arcus^^ :mrgreen:
 
Oben