• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

superspymaschine

DeletedUser

Gast
denke der neue spy ist ein vollhorst

nichts drauf außer luft zu pumpen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Um nochmal zum Thema des Threads zurückzukommen:

Ich finds ja hart, dass VVV ich denke mehr als 1000 (?) Dörfer verloren hat, weil mindestens 2 (?) Multis aufflogen. Korrigiert mich bei den Zahlen, wenn es jemand besser weiß.
 

DeletedUser

Gast
Also mit den austretenden Spielern, die zu NOD gewechselt sind, sind es 2000 Dörfer.

Also es müssten 1391 Dörfer sein aus Regelverstoßen?

Oder andersrum. :D
 

DeletedUser62751

Gast
Schon Recht so, dann wisst ihr ja, wie sie da hoch gekommen sind ;D
 

DeletedUser

Gast
soviel zu aktivität :wink: also ich hätte weder zeit noch bock 2 riesenaccounts zu zocken.

Mal ne uv ja , aber sonst nein.

Man fängt dann hier was zu machen und da. und schwupps kommen wieder die nachtsassions o_O
 

Arcus Neo

Gast
Um nochmal zum Thema des Threads zurückzukommen:

Ich finds ja hart, dass VVV ich denke mehr als 1000 (?) Dörfer verloren hat, weil mindestens 2 (?) Multis aufflogen. Korrigiert mich bei den Zahlen, wenn es jemand besser weiß.

Das ist doch der Beweis das V*V*V ein schlechter Verlierer ist. Denn anders kann ich es mir nicht erklären das sie zu solchen Mitteln greifen.
Und das ist der Beweis das sie ausser Luft pumpen nix zu stande bekommen. Zumindest nicht mit legalen Mitteln. Ausnahmen bestädigen die Regel ;)
Ja es gibt sie. Man kann sie zwar an einer hand abzählen doch es gibt sie ;)

Das muss man sich mal geben. Da darf jede Woche mal ein anderer in den superkampfmaschine Acc. Das jeder mal das gefühl hat der besste zu sein. Das ist doch gestört^^
Das sieht stark nach leuten aus die im wahren Leben keine Beachtung bekommen. Zu wenig Milch von Mamis brust bekommen oder was auch immer^^:biggrin:
Vom leben gef****...

V*V*V ich verrate euch mal einen absoluten Geheimtip. Der heißt Spielt! Und labert keinen Dünnschiss. Es liegt immer in der spielerischen leistung wie groß ein Acc ist ;-)
Aber bitte mit legalen mitteln... Danke
 

DeletedUser

Gast
noch anderes als blub und "zu wenig milch bekommen" (übrigends toller rl flame) zu erzählen ?
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch der Beweis das V*V*V ein schlechter Verlierer ist. Denn anders kann ich es mir nicht erklären das sie zu solchen Mitteln greifen.
Und das ist der Beweis das sie ausser Luft pumpen nix zu stande bekommen. Zumindest nicht mit legalen Mitteln. Ausnahmen bestädigen die Regel ;)
Ja es gibt sie. Man kann sie zwar an einer hand abzählen doch es gibt sie ;)

Das muss man sich mal geben. Da darf jede Woche mal ein anderer in den superkampfmaschine Acc. Das jeder mal das gefühl hat der besste zu sein. Das ist doch gestört^^
Das sieht stark nach leuten aus die im wahren Leben keine Beachtung bekommen. Zu wenig Milch von Mamis brust bekommen oder was auch immer^^:biggrin:
Vom leben gef****...

V*V*V ich verrate euch mal einen absoluten Geheimtip. Der heißt Spielt! Und labert keinen Dünnschiss. Es liegt immer in der spielerischen leistung wie groß ein Acc ist ;-)
Aber bitte mit legalen mitteln... Danke

jepp kann ich nur bestätigen. Jeder darf mal. Hauptsache intern die Dörfer nachadeln aber unfähig sein damit was anzufangen :eek:

@ XxHIOLAxX

halt mal die Backen, du bist mir schon mal unangenehm aufgefallen. Jeder zeigt sich mit seinem Profil hier außer Dir. Also zeig Dich oder Backen halten wenn man keine Ahnung hat. Oder darfst du jetzt mal im Spy Account die Dorfverwaltung schmeißen. Mehr ist es ja nicht
 

DeletedUser

Gast
Latinl sei du mal ganz ruhig.Du hast net die größte Ramme auf S45, sondern das größte Mundwerk.
 

DeletedUser

Gast
Latinl sei du mal ganz ruhig.Du hast net die größte Ramme auf S45, sondern das größte Mundwerk.

Du meinst die größte (ramme) und das größte Mundwerk

Ja das habe ich und :confused:

immer wieder süß wie ihr euch alle hier anmeldet um anonym luftbläschen zu verstreuen gloreicher Odin. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
@ XxHIOLAxX

halt mal die Backen, du bist mir schon mal unangenehm aufgefallen. Jeder zeigt sich mit seinem Profil hier außer Dir. Also zeig Dich oder Backen halten wenn man keine Ahnung hat. Oder darfst du jetzt mal im Spy Account die Dorfverwaltung schmeißen. Mehr ist es ja nicht

Unangenehm aufgefallen? Ich denke das trifft ganz gut auf dich zu =)
Welchen Account ich spiele ist irrelevant, aber hey... Habe ihn im Forum bereits genannt und er ist riesig! Aber wie gesagt => irrelevant
Verfolge diese Welt von beginn an. Würde also behaupten, dass ich mitreden und Ahnung habe was hier auf der Welt passiert =)
 

DeletedUser

Gast
Du meinst die größte (ramme) und das größte Mundwerk

Ja das habe ich und :confused:

immer wieder süß wie ihr euch alle hier anmeldet um anonym luftbläschen zu verstreuen gloreicher Odin. :biggrin:

Nein, ich meinte eigentlich nur das größte Mundwerk.
Aber ich habe mich net hier angemeldet, um "anonym luftbläschen zu verstreuen".Ich spiele auf Welt 45 seit beginn an mit.Also dachte ich mir ich schreib hier son bissl mit:biggrin:
 

DeletedUser118575

Gast
Es macht kein Sinn sich mit Lukas darüber zu unterhalten das er nervt und nicht die größte Ramme hat. Bringt nix, nur vergeudete Zeit. Nutzt sie sinnvoller und sagt wie beschissen die neue Version ist :biggrin: Hat was von Latte. Soll gut sein, is aber nur was zum Klo runterspülen :wink:
 

DeletedUser118575

Gast
Würde mich freuen wenn sie es ingame mit Angriffen zeigen :( Will doch auch endlich mal wieder paar Bashis :twisted:
 

Arcus Neo

Gast
OMG seit V*V*V zerfällt ist es hier ganz schön ruhig gewurden^^
 
Oben