• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Supertalent 2010

DeletedUser114600

Gast
nein sie hat angerufen nachdem der "magier" gesagt hat dass man die hände wieder bewegen könne oder?
 

DeletedUser114600

Gast
na klar,so dumm sind die leute von supertalent auch wieder nicht ;)
 

DeletedUser114600

Gast
ich traue dieser ganzen sache trotzdem noch immer nicht...^^
 

captainblaubeere

Gast
ich schon,denn bei mir hates geklappt...naja fast halt.
denn iwann konnt ich se fast nich mehr auseinander nehmen,aber ich habs dann doch geschafft,also es hat so ca. zu 50% gefunzt.:S
 

DeletedUser119555

Gast
das ist genau das gleiche wie damals bei dem uri geller kram...dat is auch alles quatsch gewesen^^

Hail Vincent Raven :mrgreen:
 

DeletedUser114600

Gast
als uri geller versucht hat mit alien zu kommunizieren :DD

phahah zu lustig :D
 

DeletedUser119555

Gast
Das waren noch Zeiten....da konnte ma sich kaum noch halten vor lachen...vor allem, weil das ja voll fehlgeschlagen war^^

Aber Vincent Raven war schon cool...mit seinen Raben :)
 

DeletedUser114600

Gast
unser luxemburger david goldrake hat ja auch bei uri geller mitgemacht:

david hat in einem interview gesagt dass alles nur tricks sind,z.b als er seinen pulz ganz stoppte:

leg dir mal einen tennisball in die achselhöhle und versuche ihn zuzudrücken,währendem versuchst du deinen puls an dieser hand zu fühlen ;)
 

DeletedUser119555

Gast
wie gesagt, ich meinte ja schon, alles was er gemacht hat war ebenfalls quatsch wie der rest.
ich fand lediglich sein auftritt (also er selber, nicht seine performten tricks) und seine raben gut
 

dZiiBeL xx

Gast
Ah, es gibt doch ein Thread zu der Sendung.
Im Halbfinale sind echt großartige Talente dabei.

Daniele, Ramona, Bubble Beatz, Andrea, die Sandmalerin, Darko, Ruddy, Stevie, Tobias, Thomas, Michael und Freddy.

Für mich persönlich alle top, wobei Michael, Tobias, Thomas und Freddy alles übertreffen.
Gönnen würde ich es jedem der 12, aber dennoch ist mein Topkandidat Michael - einfach klasse.
 

Enigma89

Gast
Jop, imo hätten sie Leute, die versuchen mit "Gesang" zu trumpfen, garnicht erst antreten lassen dürfen, bei DER Fülle an Castingshows...
 

mopsipupsi

Gast
Sucht mir einen 2. Menschen auf der Welt, der 2 Stimmen hat, und ich stimme euch zu. :p

Wobei dieses Jahr das Niveau echt hoch war - viele richtig gute..
 

CallamanDreroSpring

Gast
Ich schau zwar immer nur das Finale, um mich an meinem Niveau zu halten, aber ich muss sagen, dass es diesmal echt nervig war, dass so viele Menschen, die gut singen können, sich für ein "Supertalent" halten.
Sonst kann ich nicht viel dazu sagen. Mich interessiert das eigentlich nicht...

CDS