• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Supp und Co

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Da hier ja schon ganze Threads gelöscht werden..wir haben von allem nen Backup..

wir lassen uns diese *******e nicht mehr gefallen!


das als Antwort auf ein statement:

Ich spiel seit über einem Jahr nicht mehr bei Phobie, allerdings ist N2L super Hochnäsig. Wie kommt ihr den drauf, dass eure Acc geklaut werden ? Vielleicht solltet ihr mal die Loialität/Verbundenheit eurer Mitglieder überprüfen... es könnte doch sein, dass der andere Stamm besser ist und ihre PWs einfach weiter geben weil im eigenen Stamm zu viel Frust vorhanden ist.... wieviel Acc habt ihr den auf W17 verloren/verschenkt usw.... Überprüfung der W38 lol auf W17 haben es einige auch so versucht... Also Jungs es wiederholt sich ouhouhouh.....

Ich habe Phobie als super fairen und korrkten Stamm kennen und lieben (rotwert) gelernt !

Der Nerv-Faktor ist einfach schlicht der, das wir jede Woche (und das ist nicht übertrieben) einen Member haben, der via Skype die StaFü anschreibt und sagt, dass er keinen zugriff mehr auf seinen Acc hat. PW geändert, E-Mail geändert etc.

Nachfragen beim Supp enden regelmässig mit nichtssagenden Kommentaren.

Sicherlich sind die entsprechenden Accs nicht mehr in erster Hand, dass ist bei der Dauer der Welt, aber auch nicht wieter verwunderlich denke ich und sieht bei anderen Stämmen nicht anders aus. (Ich persönlich wüsste drei PWs von Phobie und "könnte" sie an nen Kumpel von nem anderen Server weitergeben, aber warum??? Es geht doch hier darum sich zu messen an Skill und Durchhaltevermögen, On-Zeiten, Nachhaltigkeit etc. und nicht um Log-Ins in andere Stämme, oder? selbst, wenn sie Semi-Legal oder total legal wären.

Wir sind einfach nur saumässig angenervt, weil wir:

a) auf der einen Seite gegen massive Überzahl immer noch ne positive Bilanz haben
b) und diese Bilanz aber wöchentlich durch eben diese *******e wieder verkackt wird.

das stinkt und nimmt jeden Spass am Spiel

In der Supp-Anfrage steht auch ausdrücklich, dass alle Stämme auf S38 überprüft werden sollen (wenns bei uns schwarze Schafe gibt, dann bekommen die auch zu Recht ne Quittung)

aber so wies seit drei monaten läuft ists ne Sauerei.


@Lexi: Speziell zu dem Fall Techno, blue und Co

die warten nun seit 5 Tagen auf ne Antwort vom Supp...obwohl alle legeal als Familie als geteilte Inet eingetragen

der stinkende Peppi-Acc, der Flupis Acc per E.Mail und PW Änderung übernimmen hatte wurde nach 14 Stunden entsperrt..ist das gleiches Mass?
 

DeletedUser

Gast
sorry für Doppelpost..

da hakte mein PC...

einer kann gerne gelöscht weren..(wahrscheinlch werdens eh beide..mundtot unso)^^
 

DeletedUser103720

Gast
@Lexi: Speziell zu dem Fall Techno, blue und Co

die warten nun seit 5 Tagen auf ne Antwort vom Supp...obwohl alle legeal als Familie als geteilte Inet eingetragen

Das weiß ich ja, steh mit beiden in Kontakt.

Das Löschen von posts finde ich eine Frechheit! Wir sind alle an der Klärung dieses Vorwurfs interessiert. Ich denke, da spreche ich für jeden Spieler, der fair spielt!

Der Support und die mods sind den Spielern eine Auskunft schuldig! Mit unseren PAs finanzieren wir eure Stellen! Da sollte mal drüber nachgedacht werden!


@Rob: Deine positive Bilanz sieht so aus:
Seite 1:
Stämme: Phobie, Deimos, ~LMS~, BOB, ENTF, DSchkl, ~TMP~, U$$, ~PHO~, *STAR*
Seite 2:
Stämme: -N2L-, -N2L-², .:SF:., =AK=, -FH-, BLUT, ANTS, [kw], iLL

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen: und das sind wirklich nur Feindesadelungen!

Partei 1: 3,734
Partei 2: 3,215
Unterschied: 519

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 35,674,318
Partei 2: 30,654,419
Unterschied: 5,019,899

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113390

Gast
der stinkende Peppi-Acc, der Flupis Acc per E.Mail und PW Änderung übernimmen hatte wurde nach 14 Stunden entsperrt..ist das gleiches Mass?

wenn er nichts gemacht hat schon, da war wohl keine weitere überprüfung nötig ;)



ich finde solange keiner beleidigt wird oder hier aggressiv sonstwas parodiert wird sollte der treat offen bleiben!
 

DeletedUser

Gast
Sorry wenn ich dir da jetzt ins Wort fallen muss Rob, aber das es wirklich peppi war konnte nicht eindeutig bewiesen werden.

Laut Aussage des Supps handelte es sich dabei um eine IP die auf S38 nicht bekannt sei. Dennoch bin ich davon überzeugt das er in die Sache verknüpft ist und seine IP zu ändern ist in meinen Augen ja kein Hexenwerk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kontext:

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=158769

(und Backup erstellt)

für Multithreadingfaule im Spoiler

Heute 21:37
mindcheater
Supportwillkür und unfaire Mittel
Hallo liebe w38er,

so langsam ist bei uns (n2l, .:sf:. und bnds) der Punkt gekommen das wir uns diese unfaire Behandlung nicht mehr gefallen lassen. Wir haben in den letzten 3 Monaten mehr als 10 Accounts durch ungerechtfertigte Sperren oder durch Accountdiebstahl verloren. Einige Spieler warten immernoch auf eine Reaktion des Supports. Mittlerweile sind wir schon beim Chef angelangt damit wir wenigstens mal angehört werden. Egal ob Freund, ob Feind so etwas kann sich keiner gefallen lassen der hierfür Geld bezahlt. Nehmt es nicht persönlich wenn eure Stämme genannt wurden - dies ist kein Generalverdacht, aber irgendwo muss ja der Hund begraben liegen.

Zum Abschluss jetzt unser(e) Ticket(s)

Zitat:
TEXT ENTFERNT


Wir wollen einfach nur wieder spielen und spaß haben, egal ob man gewinnt oder verliert.

So, Flame on

Daniel aka mindcheater

Heute 22:10
JanZei 1. Passwörter fliegen ja nicht wie Vögel durch die Luft, also macht euch lieber mal gedanken, woher die kommen, die MÜSSEN ja von euren mitgliedern weitergegeben werden
2. Find ich gut, dass Bob nicht erwähnt wird (das ist wie bei der tour de france, nur die ersten 5 stehen im Verdacht des dopings :D)
3. Wie soll der Supp bitte hacking nachweisen?

Heute 22:17
mindcheater
Zitat:
Zitat von JanZei Beitrag anzeigen
1. Passwörter fliegen ja nicht wie Vögel durch die Luft, also macht euch lieber mal gedanken, woher die kommen, die MÜSSEN ja von euren mitgliedern weitergegeben werden
- frag mal nen Informatiker wie leicht dies bei unsicheren Schnittstellen ist ;)

Zitat:
Zitat von JanZei Beitrag anzeigen
2. Find ich gut, dass Bob nicht erwähnt wird (das ist wie bei der tour de france, nur die ersten 5 stehen im Verdacht des dopings :D)
Im Ticket steht ja ganz w38^^

Zitat:
Zitat von JanZei Beitrag anzeigen
3. Wie soll der Supp bitte hacking nachweisen?
- wenn es nicht jemand macht der weiß was er tun muss kein Problem, absonsten frag mal nen Informatiker wie leicht dies ist

Heute 22:19
lordkranich
Zitat:
Zitat von mindcheater Beitrag anzeigen
- frag mal nen Informatiker wie leicht dies bei unsicheren Schnittstellen ist ;)
nicht soo leicht aber man kann das pw herausfinden...

Heute 22:33
JanZei Und du glaubst jetzt tatsächlich, dass sich jemand die Mühe macht, nur um einen acc in einem spiel zu hacken? bzw. bei euch kam das ja misteriöser weise gleich gefühlte 10 mal vor, dass accs gehackt wurden ;)

kannst ja nicht immer von hacking ausgehen, sobald da andere ips im spiel sind oder viele fehlerhafte logins, das funktioniert nicht ;)

Heute 22:36
mindcheater
Zitat:
Zitat von JanZei Beitrag anzeigen
Und du glaubst jetzt tatsächlich, dass sich jemand die Mühe macht, nur um einen acc in einem spiel zu hacken? bzw. bei euch kam das ja misteriöser weise gleich gefühlte 10 mal vor, dass accs gehackt wurden ;)

kannst ja nicht immer von hacking ausgehen, sobald da andere ips im spiel sind oder viele fehlerhafte logins, das funktioniert nicht ;)
Ja, und Passwortänderungen sind ja auch nicht verdächtig... (siehe Signatur)

Heute 22:42
JanZei Also darf ich mich im Urlaub nichtmehr in meinen acc einloggen, in gedanken paar mal das passwort falsch eingeben weil ich auf unterschiedlichen welten andere passwörter habe und darf dann mein passwort nicht passend ändern? jeder der das tut fällt direkt unter generalverdacht? zumal sich die ip adresse sowieso jeden tag ändert, also ginge es nur über fehlversuche und passwortänderung, aus meiner sicht nicht ausreichend um sperren und strafen zu verhängen, außerdem, selbst wenn hacking nachgewiesen wurde, an wen geht das pw dann? wer ist rechtmäßiger besitzer? was ist mit accs die schon mehrmals abgegeben wurden? an wen muss sich inno da wenden? (signatur ignoriere ich)

und auch wenn hier irgendein spinner rumtreibt und behauptet er ist von phobie, dschkl oder sonst wem, heißt das nciht, dass das auch so ist ;)

Heute 22:47
Flupi Ich finde es gut das endlich mal einer tacheles redet bzw. schreibt.
Bleibt nur die Frage ob es auch was bringen wird.

Heute 22:49
-KinG-N- Ist ja nicht nur hier auf der 38 das Problem, dass ACC's zu unrecht gesperrt werden. Allerdings verändert sich viel. Viele verkauen die ACC's auf Ebay usw.., aber eine Stellungsnahme von Supp wäre schon gut.

Ich kann Euch verstehen, obwoh ich Euch versichern kann, dass ENTF 100% rein ist. Zwar bin ich schon 3 Monate runter von der 38, aber trotzdem. Die SF dort ist einer der nettesten und vorallen ehrlichsten die ich kenne. Ich möchte aber nicht vom Thema ablenken.


Viel Glück Euch!

Heute 22:50
JanZei Ist ein interessantes thema, aber es müsste dann eben auch gesagt werden, wie man sich das vorstellt, also an was macht ihr hacking fest? wie wollt ihr es bestrafen? das ist nicht so einfach

Heute 23:06
Hanspeter2211
find ich gut
also ich find es schlecht das der support sich nicht meldet das nervt denn wir wollen spass am spiel und nicht wa denn sollte der support mal stellung nehmen bitte bin in übrigen fellu auf der w 38

Heute 23:13
Paul v. Hindenburg
Zitat:
Bewiesenes multiaccing
Wie wollt ihr das beweisen? Wenn die Internetteilung eingetragen ist und sich an die geltenden 48h Regeln gehalten wird kann man niemand etwas anlasten. Ansonsten spürt das System Accounts die ohne Teilung gespielt werden recht selbstständig auf und sperrt erstmal. (so war es jedenfalls bei den UV Verstößen bevor der elektonische Riegel vorgeschoben wurde, seitdem wurd ich dafür nicht mehr gesperrt, von daher...)

Wenn man mit der IP-A nicht auf Multiaccounting schließen kann ist der Support nahezu machtlos.

Heute 23:14
Lextron Es gab eine Zeit, da war ich davon überzeugt, dass N2L mit dem Support unter einer Decke steckt. Witzig, dass jetzt genau das Gegenteil behauptet wird^^

Ich hab auch Beweise, dass bei unserem Gegner falsch gespielt wird und keiner kann es beweisen. Borusse spielt doch zB bei theCrow mit, und? Ich hab es aufgegeben, eine Meldung an den Support zu schicken wegen MultiAcc. Es bringt eh nix.

Klar, die Sperrung von blue, techno und winston is ******e und genau wegen dieser Sperrung schiebt ihr jetzt Panik. Damit geht euch eine Pufferzone verloren. Die 3 spielen nun mal als Familie.

zum Hacking: Lill habt ihr uns vorgeworfen! Wir waren unschuldig... Keine Ahnung, woran wir noch schuld sind.

Ich leg wie immer nicht meine Finger für alle ins Feuer, aber das könnt auch ihr für eure Member nicht. Sperrungen gab es auch bei uns. Erst vor kurzem, weil einer in der Urlaubszeit auch den Acc seiner Tochter gespielt hat ohne inetteilung einzugeben. Er hat seine Strafe akzeptiert. Es gibt also durchaus auch bei uns sperren! Phobie hat kein Interesse mehr daran, MultiAccs zu melden. Zu oft haben wir selber gemerkt, das es gar nix bringt. Also akzeptieren wir, was passiert. Was andere Stämme machen, weiß ich nicht.

Ich bin davon überzeugt, dass dieses Spiel paranoid macht. Man sieht hinter allem Verrat und Sabbotage.

Heute 23:21
Absteige
Hallo Freunde
Ich spiel seit über einem Jahr nicht mehr bei Phobie, allerdings ist N2L super Hochnäsig. Wie kommt ihr den drauf, dass eure Acc geklaut werden ? Vielleicht solltet ihr mal die Loialität/Verbundenheit eurer Mitglieder überprüfen... es könnte doch sein, dass der andere Stamm besser ist und ihre PWs einfach weiter geben weil im eigenen Stamm zu viel Frust vorhanden ist.... wieviel Acc habt ihr den auf W17 verloren/verschenkt usw.... Überprüfung der W38 lol auf W17 haben es einige auch so versucht... Also Jungs es wiederholt sich ouhouhouh.....

Ich habe Phobie als super fairen und korrkten Stamm kennen und lieben (rotwert) gelernt !


Antwort:
Wie gesagt, das soll kein Generalverdacht sein. Uns geht es einzig und allein um das Fehlverhalten des Supports. Wie Lexi schon sagte ist es bei Blue, Techno etc. bekannt das sie als Familie spielen (waren deswegen auch schonmal gesperrt, aber da müsste man ja alte Tickets lesen). Und das wir mit dem Support unter einer Decke stecken... den Spruch den ich in SF-Sitzungen am meisten höre ist: "Die ****** doch den Support"... Ich traue so eine (unfaire) Spielweise auch Phobie nicht zu, dafür ist man schon zu lange gemeinsam zugange (ob als Freund oder Feind, ja ohne euch würde ja doch was fehlen ;) ). Ich kenne aber leider andere wo ich weiß das es gang und gebe ist. Es soll ja sogar Prosti**** wie auch immer hier geben *hust*. Mich kotzt es im Moment einfach nur an das wir in SF-Sitzungen nicht mehr über angriffe reden sondern nur noch darüber welcher Acc diese Woche weg ist. Oder wer jetzt gerade gesperrt ist. Spielspaß ist was anderes. Aber vielleicht ist die Welt ja schon zu leer und man will uns loswerden. Ich mache meine PA-Verlängerung bzw. das weiterspielen definitiv von der Reaktion des Supports abhängig.

@Support - schickt wenigstens die BB-Codes in der Automatischen Nachricht mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103178

Gast
@Rob: Deine positive Bilanz sieht so aus:
Seite 1:
Stämme: Phobie, Deimos, ~LMS~, BOB, ENTF, DSchkl, ~TMP~, U$$, ~PHO~, *STAR*
Seite 2:
Stämme: -N2L-, -N2L-², .:SF:., =AK=, -FH-, BLUT, ANTS, [kw], iLL

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen: und das sind wirklich nur Feindesadelungen!

Partei 1: 3,734
Partei 2: 3,215
Unterschied: 519

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 35,674,318
Partei 2: 30,654,419
Unterschied: 5,019,899

chart

Da fehlt Tan, ich kann mich erinnern dort die letzten 3 Monate geadelt zu haben.
Und ich finde ne relativ ausgeglichene Bilanz ist durchaus als positiv anzusehen, in Anbetracht diverser Ereignisse.
Aber auch so, zeugt nen ausgeglichener Krieg von Spielspass^^
 

DeletedUser

Gast
Da fehlt Tan, ich kann mich erinnern dort die letzten 3 Monate geadelt zu haben.
Und ich finde ne relativ ausgeglichene Bilanz ist durchaus als positiv anzusehen, in Anbetracht diverser Ereignisse.
Aber auch so, zeugt nen ausgeglichener Krieg von Spielspass^^


naja ausgeglichen würde ich es nicht unbedingt nennen^^. die einzigen positiven bilanzen die ihr verbuchen könnt sind gegen BOB,TAn und TMP und damit ist eigentlich alles gesagt denn gegen den rest stinkt ihr einfach mal ab. mittlerweile sind sogar die verluste bei BOB nicht mehr so arg. ja ich weiß bei euch sind die hälfte der accs gesperrt und ihr seit in der unterzahl aber dafür habt ihr ja mehr skill als wir :mrgreen:.
 

DeletedUser103178

Gast
naja ausgeglichen würde ich es nicht unbedingt nennen^^. die einzigen positiven bilanzen die ihr verbuchen könnt sind gegen BOB,TAn und TMP und damit ist eigentlich alles gesagt denn gegen den rest stinkt ihr einfach mal ab. mittlerweile sind sogar die verluste bei BOB nicht mehr so arg. ja ich weiß bei euch sind die hälfte der accs gesperrt und ihr seit in der unterzahl aber dafür habt ihr ja mehr skill als wir :mrgreen:.

Bob ist klein geworden, klar sinken da auch die Verkluste derer.
Ausgeglichen in Anbetracht der Kartenlage & diverser Ereignisse ist es dennoch, oder willst Dich als Phobie´ler etwa rühmen, dass ihr Acc´s wie Lill auseinander genommen habt?

Bevor Du hier anfängst von Skill zu labern schauste einfach nochma wer hier auf der Welt die Kills macht ---> und dann freuste Dich lieber mal über Deine Kartenlage. Es gibt durchaus Gegenden, wo Wachstum für Dich einfach mal net möglich wäre, ausser durch Aufgabe Deiner Nachbarn^^
 

DeletedUser

Gast
Bob ist klein geworden, klar sinken da auch die Verkluste derer.
Ausgeglichen in Anbetracht der Kartenlage & diverser Ereignisse ist es dennoch, oder willst Dich als Phobie´ler etwa rühmen, dass ihr Acc´s wie Lill auseinander genommen habt?

Bevor Du hier anfängst von Skill zu labern schauste einfach nochma wer hier auf der Welt die Kills macht ---> und dann freuste Dich lieber mal über Deine Kartenlage. Es gibt durchaus Gegenden, wo Wachstum für Dich einfach mal net möglich wäre, ausser durch Aufgabe Deiner Nachbarn^^


ich rühme mich sicherlich nicht das wir accs wie lil auseinander genommen haben aber ihr schwafelt doch ständig wie gut ihr seid und das wir alle nix können. ihr solltet mal lieber den ball flach halten^^. zum thema kills, da brauch ich nur in die besiegte Gegner Stämmerangliste schauen dann weiß ich wer die kills macht ;-).
 

DeletedUser

Gast
@Punisher: deine Timing künste in allen Ehren (du bist meiner Meinung nach fast der einzige mit Skill bei Phobie)..ich hatte in den letzten monaten mehrfach (aus zig Aufadelaccs heraus^^) das Vergnügen mit dir.

aber: schau mal was dir da an Ags herausgetimt wurde/regeadelt wurde..und das mit Accs ohne PA und ohne Truppenbau und Stammesdeff, die sind halt auf der "Abschenken"-Seite, so bitter das für uns ist(und schmeisst auch die Stats dementsprechend kaputt--auf den Matto hatte seit 6 Wochen keiner zugriff, von dem sind bestimmt schon 600 Hütten dabei?) , aber hatte ich vorher auch schon mal erwähnt.

Die sind einfach nur zum Spass haben da, und jedes abgetimte AG und jeder Readler ist ne lustige Nummer.

gegen einen unserer aktiven Accs holt ihr wenig bis keine Buden, weil da halt der Skill fehlt (beim Löwen ist mir heute eine Bude mit rereadeln flöten gegangen an Lady Tara, aber auch nur weil ich mich dumm angestellt hab..*selber aufn Kopf klopp*)

..evtl. setzt sich iwann mal eure Übermacht durch, das mag sein, aber der Skill auf dem Server sitzt (mit Ausnahme von dir) bestimmt nicht bei Phobie.

Die Entfis sind meines Erachtens noch ganz gut, PHO besticht durch Aktivität zwisschen 2 und 5 Uhr Nachts, also vermutlich Kiddies, die immo Sommerferien haben?

Was uns wirklich immer wieder zurückschmeisst ist halt, das jede Woche Accs wegbrechen, weil die Spieler keinen zugriff mehr haben und das stinkt mir bis zum Hals. Immo hab ich keinerlei Bock mehr auf das Kack-Spiel, wenn das die Art und Weise sein sollte, wie heutezutage als Standard gespielt wird.

Grüssle
Rob

edit: zum thema kills:


Rang Name Besiegt
1 x7booster [LdS] 300,95 Mio.
2 Fleexx [-N2L-] 228,48 Mio.
3 schnaidi [-N2L-] 214,70 Mio.
4 sassa69 [.:SF:.] 210,08 Mio.
5 Laryus [Phobie] 183,54 Mio.
6 mindcheater [-N2L-] 174,37 Mio.
7 Autkil [.:SF:.] 159,98 Mio.
8 Roberta899 [.:SF:.] 156,71 Mio.
9 Berufssoldat [Phobie] 155,67 Mio.
10 Mickey1003 [.:SF:.] 149,74 Mio.

2 von den Top Ten nicht von "Uns"... die Stämmelisten spiegeln das nicht individuell wieder, also was Skill betrifft, sondern halt nur wer von der Masse leben kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@rob: ich hatte in letzter zeit auch recht viel mit dir, starty und co. zu tun (war lustig euch ein wenig zu ärgern^^). ich will nicht weiter über skill sprechen denn ich kann nicht über spieler urteilen gegen die ich selbst noch nicht gekämpft habe (meiner meinung nach kann man nur so einschätzen wer wirklich gut spielt und wer nicht).

ich verstehe das es euch ankotzt das eure spieler kein zugriff mehr auf ihre accs haben, warum auch immer. von mir aus kann der support alle accs überprüfen lassen und die schwarzen schafe sperren denn sowas brauchen wir nicht. ich hoffe das der fall so schnell wie möglich aufgeklärt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Punisher: deine Timing künste in allen Ehren (du bist meiner Meinung nach fast der einzige mit Skill bei Phobie)..ich hatte in den letzten monaten mehrfach (aus zig Aufadelaccs heraus^^) das Vergnügen mit dir.

aber: schau mal was dir da an Ags herausgetimt wurde/regeadelt wurde..und das mit Accs ohne PA und ohne Truppenbau und Stammesdeff, die sind halt auf der "Abschenken"-Seite, so bitter das für uns ist(und schmeisst auch die Stats dementsprechend kaputt--auf den Matto hatte seit 6 Wochen keiner zugriff, von dem sind bestimmt schon 600 Hütten dabei?) , aber hatte ich vorher auch schon mal erwähnt.

Die sind einfach nur zum Spass haben da, und jedes abgetimte AG und jeder Readler ist ne lustige Nummer.

gegen einen unserer aktiven Accs holt ihr wenig bis keine Buden, weil da halt der Skill fehlt (beim Löwen ist mir heute eine Bude mit rereadeln flöten gegangen an Lady Tara, aber auch nur weil ich mich dumm angestellt hab..*selber aufn Kopf klopp*)

..evtl. setzt sich iwann mal eure Übermacht durch, das mag sein, aber der Skill auf dem Server sitzt (mit Ausnahme von dir) bestimmt nicht bei Phobie.

Die Entfis sind meines Erachtens noch ganz gut, PHO besticht durch Aktivität zwisschen 2 und 5 Uhr Nachts, also vermutlich Kiddies, die immo Sommerferien haben?

Was uns wirklich immer wieder zurückschmeisst ist halt, das jede Woche Accs wegbrechen, weil die Spieler keinen zugriff mehr haben und das stinkt mir bis zum Hals. Immo hab ich keinerlei Bock mehr auf das Kack-Spiel, wenn das die Art und Weise sein sollte, wie heutezutage als Standard gespielt wird.

Grüssle
Rob

edit: zum thema kills:


Rang Name Besiegt
1 x7booster [LdS] 300,95 Mio.
2 Fleexx [-N2L-] 228,48 Mio.
3 schnaidi [-N2L-] 214,70 Mio.
4 sassa69 [.:SF:.] 210,08 Mio.
5 Laryus [Phobie] 183,54 Mio.
6 mindcheater [-N2L-] 174,37 Mio.
7 Autkil [.:SF:.] 159,98 Mio.
8 Roberta899 [.:SF:.] 156,71 Mio.
9 Berufssoldat [Phobie] 155,67 Mio.
10 Mickey1003 [.:SF:.] 149,74 Mio.

2 von den Top Ten nicht von "Uns"... die Stämmelisten spiegeln das nicht individuell wieder, also was Skill betrifft, sondern halt nur wer von der Masse leben kann



rob aber mal ehrlich kills sagen doch nicht zwangsläufig was über die spielstärke aus, sie dienen höchstens als richtwert. nehmen wir mal als beispiel den sassa69 der haut auf alles drauf manchmal auch ohne sinn und verstand. die kunst ist es doch seine offs sinnvoll so einzusetzen das man im endeffekt die buden adelt bzw. verbündete sie adelt. ich kann mich auch hinsetzen und alle 2 wochen meine offs komplett auf irgendwelche gegnerischen dörfer raushauen dafür brauch ich nicht wirklich können^^. übrigens das war jetzt nichts gegen sassa würde ihn schon als recht guten spieler bezeichnen, ich wollte damit nur sagen das bashpoints nicht alles ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Rang Name Besiegt
1 x7booster [LdS] 300,95 Mio.
2 Fleexx [-N2L-] 228,48 Mio.
3 schnaidi [-N2L-] 214,70 Mio.
4 sassa69 [S.F] 210,08 Mio.
5 Laryus [Phobie] 183,54 Mio.
6 mindcheater [-N2L-] 174,37 Mio.
7 Autkil [S.F:.] 159,98 Mio.
8 Roberta899 [S.F] 156,71 Mio.
9 Berufssoldat [Phobie] 155,67 Mio.
10 Mickey1003 [S.F] 149,74 Mio.

Was jetzt auch daran liegen könnte, dass ihr zusammen ca 170 Mille mehr auf dem Konto habt als Phobie und Deimos.
Phobie ist erster bei den Bashs, von nichts kommt nichts.

Denn schauen wir uns die Top 20 an;

1 x7booster [LdS] 302,20 Mio.
2 Fleexx [-N2L-] 228,48 Mio.
3 schnaidi [-N2L-] 214,70 Mio.
4 sassa69 [SF] 210,33 Mio.
5 Laryus [Phobie] 183,54 Mio.
6 mindcheater [-N2L-] 174,72 Mio.
7 Autkil [SF] 159,98 Mio.
8 Roberta899 [SF] 156,71 Mio.
9 Berufssoldat [Phobie] 155,67 Mio.
10 Mickey1003 [SF] 150,05 Mio.
11 Centauris [~PHO~] 149,02 Mio.
12 Chase N Cashe [SF] 148,09 Mio.
13 Blauerteddy [Phobie] 144,18 Mio.
14 Francko1968 [Phobie] 140,70 Mio.
15 LadyTara [ENTF] 137,65 Mio.
16 Kostanzo [Phobie] 134,40 Mio.
17 Sir-Ohr [Phobie] 132,74 Mio.
18 -=SG1=- [BOB] 124,46 Mio.
19 templer 1118 [~TMP~] 121,30 Mio.
20 Lenny23 [ENTF]

kommen wir auf 6 Phobieler zu 8 N2l/SF Leuten.
Ich bin auch mal so dreist und ziehe Plätze 20-40 zu Rande.

21 keinen plan 57 [BOB] 119,94 Mio.
22 -Tyr [Phobie] 119,89 Mio.
23 Xtreme Terror [-N2L-] 119,44 Mio.
24 robby5 [Phobie] 119,15 Mio.
25 .wtf. [Phobie] 117,59 Mio.
26 Skorpies [Phobie] 116,17 Mio.
27 Alex.1 [Phobie] 108,46 Mio.
28 Häuptling große Feder [-N2L-] 107,83 Mio.
29 GeistesKranker [-N2L-] 107,19 Mio.
30 Rollerrowdy [~PHO~] 106,93 Mio.
31 DEKRO [Phobie] 105,75 Mio.
32 mopsi61 [-N2L-] 103,96 Mio.
33 Schrödi1207 [-N2L-] 103,95 Mio.
34 Sukat [~PHO~] 103,84 Mio.
35 Lextron [Phobie] 103,03 Mio.
36 pubibaer [~PHO~] 102,31 Mio.
37 katjo [Phobie] 101,82 Mio.
38 Bull Dog 85 [iLL] 99,46 Mio.
39 Zorganus [Phobie] 97,90 Mio.
40 Panic Lord [~PHO~]

Da zähle ich dann 9 zu 5 für Phobie. Davon 5 allein in der oberen Hälfte. Heißt, ihr habt ganz oben einige gute aber dann kommt lange erst mal gar nix. Phobie hat keine Spitzenbasher ist dafür aber insgesamt ausgewogener.

Krümelkackerei aber du hast ja angefangen ...
 

DeletedUser103720

Gast
Fakt ist doch: Mit den Ex-hotler habt ihr euch keinen Gefallen getan. Wer is da noch übrig? HgF und Exodia und noch paar kleinere? Das die anderen so schnell wegbrechen, dafür kann Phobie nichts. Uns dann vorzuwerfen, dass wir dort die inaktiven Accs auseinander nehmen, is unsinn. Als der Krieg begann, waren diese Accs nicht inaktiv. Das sie inaktiv geworden sind, zeigt entweder unsere Spielstärke, weil wir sie eingeschüchtert haben, oder aber ihre Unfähigkeit.

Zu den Kills: Von den Spielern sitzt keiner mit der Hauptfront an Phobie, mit INseln ja, aber dann auch nicht sonderlich aktiv. Also sind die mir egal^^ Das ihr im Süden leichter vorwärts kommt, wissen mittlerweile alle. Da tobt der Krieg auch schon länger. Ich bin gespannt, wie sich das in 3 Monaten entwickelt (wenn ihr denn nicht löscht), denn es hat sich mit PHO und ENTF ja jetzt doch einiges geändert. Der Süden kämpft nicht mehr nur gegen BOB.

Sorry, dass ich in meiner Übersicht TAn vergessen habe.


Ich weiß mittlerweile, um welchen Acc es sich beim neusten Verlust handelt und muss zustimmen, dass ich es nicht verstehe. Im Grunde kann es doch nur mit dem Vorbesitzer oder aber mit Hacking zusammenhängen. Ich hoffe, dass das gelöst wird, denn zum einen bin ich gegen diesen ganzen Mist von hacken, zum anderen würde ich gern meinen Lieblingsfeind behalten :D
 

DeletedUser

Gast
Ich lass den Thread mal auf, aber achtet bitte darauf wohin es führt. Kritik am Support und Unterstellungen von Regelwidrigkeiten haben hier nichts verloren!
(vorher hier reinschauen!)
 

DeletedUser126660

Gast
ihr habt mich vergessen :/

war auch bei hot und habe ein paar points
genau wie amarath
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ihr an Hand von Bashpoints ausmacht wer Skill hat und wer nicht habt ihr alle keine Ahnung denn wahllos Offs raus hauen oder einfach alles zustellen schafft selbst ein 10 jähriger. Bashpoints sagen absolut garnichts über das Können eines Spielers aus.
Skill erkennt man nur an einem in dem man gegen ihn fightet.
Dinge wie Timeing, Readeln, Zwischenadeln etc. macht einen Spieler aus aber gewiss keine Punkteranglisten.
 

DeletedUser

Gast
ich rühme mich sicherlich nicht das wir accs wie lil auseinander genommen haben aber ihr schwafelt doch ständig wie gut ihr seid und das wir alle nix können. ihr solltet mal lieber den ball flach halten^^. zum thema kills, da brauch ich nur in die besiegte Gegner Stämmerangliste schauen dann weiß ich wer die kills macht ;-).

Recht hat er.
Man hört eigentlich viel zu oft, dass ihr euch rühmt, nur weil Phobie euch nochnicht auseinander genommen hat...

Das sich der Hack Vorfall aufklärt, wollen wir doch mal hoffen.


Viema
 

DeletedUser

Gast
Recht hat er.
Man hört eigentlich viel zu oft, dass ihr euch rühmt, nur weil Phobie euch nochnicht auseinander genommen hat...

Das sich der Hack Vorfall aufklärt, wollen wir doch mal hoffen.


Viema

Wenn ich das immer lese wird mir schlecht !
Nur soviel auch Phobie kocht nur mit Wasser !Und wenn ich hier alle Namen aufzähle wer was kann oder nicht dann steht es 50:50

Der Thread ist nicht dazugedacht sich zu rühmen und andern vorzuwerfen wie gut oder wie schlecht der andere ist

Es geht wohl darum das auf dieser Welt vieles nicht mehr richtig läuft von Seitens Innogames und einigen linken Membern :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ihr an Hand von Bashpoints ausmacht wer Skill hat und wer nicht habt ihr alle keine Ahnung denn wahllos Offs raus hauen oder einfach alles zustellen schafft selbst ein 10 jähriger. Bashpoints sagen absolut garnichts über das Können eines Spielers aus.
Skill erkennt man nur an einem in dem man gegen ihn fightet.
Dinge wie Timeing, Readeln, Zwischenadeln etc. macht einen Spieler aus aber gewiss keine Punkteranglisten.

Es geht nur um Off bashs, das deff bashs nichts aussagen dürfte klar sein.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich das immer lese wird mir schlecht !
Nur soviel auch Phobie kocht nur mit Wasser !Und wenn ich hier alle Namen aufzähle wer was kann oder nicht dann steht es 50:50

Der Thread ist nicht dazugedacht sich zu rühmen und andern vorzuwerfen wie gut oder wie schlecht der andere ist

Es geht wohl darum das auf dieser Welt vieles nicht mehr richtig läuft von Seitens Innogames und einigen linken Membern :twisted:

Mir wird immer wieder schlecht, sobald ich merke, dass Heuchler wie du noch auf W38 vorhanden sind wobei du ja lange nicht der einzigste wärst.

Geht wohl eher darum, dass ihr eure PW's nicht schützt, denn uns passiert sowas komischer weise nicht.
 

DeletedUser

Gast
Mir wird immer wieder schlecht, sobald ich merke, dass Heuchler wie du noch auf W38 vorhanden sind wobei du ja lange nicht der einzigste wärst.

Geht wohl eher darum, dass ihr eure PW's nicht schützt, denn uns passiert sowas komischer weise nicht.


Wenn du keinen Plan hast dann einfach mal die Finger stillhalten

Und sei bitte so gut und trage was sinnvolles hier zu bei oder belass es beim lesen !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben