• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Supp und Co

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Du legst hier eine Arroganz & Gleichgültigkeit an den Tag, das ist ja net mehr feierlich.
Fühlste Dich etwa wichtig nen Suppi zu sein, oder was war Dein Motiv da mitzumachen?

Nach dem Erhalt des Spielspasses strebste jedenfalls nicht, indem Du dich hier selbst feierst...

Sorry wenn ich mal ganz direkt werde, aber was kann Irgendeiner von uns dafür wenn ihr zu blöd seid? Was kann Stefan dafür, dass ihr jede fadenscheinig negative Eigenschaft auf sein Dasein als Supporter bezieht, was wohlgemerkt überhaupt nix zur Sache tut hier, da er als Supporter der auf der 38 spielt hier ungefähr so viel bewegen kann wie Karzai in Afghanistan.

Am besten ihr Bananen löscht euch wirklich dann müsste man sich das Gejammer hier nicht reinziehen. "Bla bla bla wir haben beweise unso" nen ****** habt ihr, und wenn dann schickt sie dem Supp und trällert mir eurem Rotz nicht PuP rum oder beschuldigt wahllos Leute eure Accs gehackt zu haben. Das ging schon einmal in die Hose, trotz "klarer Beweise".
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Du legst hier eine Arroganz & Gleichgültigkeit an den Tag, das ist ja net mehr feierlich.
Fühlste Dich etwa wichtig nen Suppi zu sein, oder was war Dein Motiv da mitzumachen?

Nach dem Erhalt des Spielspasses strebste jedenfalls nicht, indem Du dich hier selbst feierst...

Ich feier mich selbst?
Ist mir was neues und dass alle Phobieler arrogant sind ist ja allgemein bekannt ;-)
Supp hin oder her, warum soll ich mich dafür auf 38 wichtiger finden als andere, ich bin hier genauso nur ein Spieler wie jeder andere auf 38 auch...
 

DeletedUser

Gast
Wat will eigentlich immer der Vollspast von Paul v. Arschbanane hier im Forum?

du wurdest schon lange weggeadelt, also Shut the Fuck Up und verpiss dich in in nen Forum wo du ne Rolle spielst, anstatt hier immer die grosse Nummer zu machen du Pfeiffe.

Du bist nen kleines verschissenes Lowbob Würstchen das hier nix, aber auch gar nix zu melden hat.

solche Typen hab ich gefressen, aber wirklich:mad::mad::mad:

P.S.: ist normalerweise absolut nicht meine Wortwahl, aber anders versteht ers ja anscheinend nicht.

1. wurde er aufgeadelt.
2. Bist du auch nicht so wichtig.(wenn jemand wichtig ist, dann Zidi!)
3. hat er nur die Wahrheit gesagt.
 

DeletedUser

Gast
1. wurde er aufgeadelt.
Wo ist da jetzt der Leistungsmäßige Unterschied ?
2. Bist du auch nicht so wichtig.(wenn jemand wichtig ist, dann Zidi!)
/sign wobei Zidiiiiiii sich arg zurückhält... langsam braucht man ne Ersatzdroge

3. hat er nur die Wahrheit gesagt.
Ein Ossi sagt die Wahrheit ?* Wo gibts denn sowas ?* ;) Der Support hat die nötigen Informationen erhalten. Da sie aber nicht vom entsprechenden Spieler kamen wurden die nicht berücksichtigt bzw. überhaupt nicht für voll genommen. Standardantwort halt, ist ja das einfachste.


* Bin selber Ossi, also verbiete ich mir jedwede Diskriminierungsvorwürfe !
 
Reaktionspunktzahl
264
1
2. Bist du auch nicht so wichtig.(wenn jemand wichtig ist, dann Zidi!)

word!!

Hackt nicht alle auf wtf rum-.-
Ist doch klar das er seine Schreibweise was verändern muss , er represäntier nun eben die firma innogames ;)
Aber wtf ich hab das auch durch gemacht als teamler bist eben für die community kein normaler user mehr.

Entweder man kommt damit klar oder nicht , ich könnte es nicht :D

Aber hat ja auch nichts mit dem thema zurück..


Bitte nicht streiten :/ werde da immer was traurig

/sign wobei Zidiiiiiii sich arg zurückhält... langsam braucht man ne Ersatzdroge
!
Daniel ich werde alt!!1 bin nimma so schnell :D
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie seh ich hier keinen Sinn mehr in dem Thread. Denke wir sollten uns langsam wieder dem Spielgeschehen widmen. Da gibts doch bei Phobie oder N2L noch was spannenderes zu berichten ;) Also ab in die anderen Threads und diese sinnvoll wiederbeleben!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben