• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Supp und Co

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser127563

Gast
Ui , schon bin ich ein hammel :)
Naja , ich brauch halt eben meine zeit :)
Trotzdem interessiert keinen deine Meinung^^
 
Reaktionspunktzahl
264
Ui , schon bin ich ein hammel :)
Naja , ich brauch halt eben meine zeit :)
Trotzdem interessiert keinen deine Meinung^^

Mhh die Allgemeinheit hat gesprochen :/

Ich bitte dich aber wieder zum Thema zurück zukehren.
Nur weil du mich so geil findest musst die ja niht sofort gegen die Regeln verstoßen :/
 

DeletedUser

Gast
Mich interessiert sie voll, erleuchte uns auch weiterhin du heiliges Weidetier.
 

DeletedUser93535

Gast
Ich will nur mal in den Raum werfen. Hier reden alle so gross vom Wort "hacking". Sind das Problem nicht eher, dass viel zu unsorgsam mit seinen PWs umgegangen wird? Das ehemalige Spieler sehen wie ihr Acc Dörfer verliert und schnell mal das PW weitergeben?

Ich glaube kaum, dass hier auch nur ein Acc "gehackt" wurde, mit den Mitteln, die hacking beinhaltet. Dann zwei Accs zu spielen oder irgend nem Freund das PW zu geben, ohne das der Support da was nachweisen kann, sollte wohl auch noch jeder hinkriegen.

Insofern sollte sich hier wohl jeder Spieler erstmal selber an der Nase packen und sich fragen wie er spielt. Denn, wer ein faires Spiel will, sollte wohl auch selber fair spielen können. Insofern, wenn niemand "gehackte" Accs aufadeln will, bzw der "Feind" nicht am PW interessiert wird, ist es nur ein inaktiver Account...

So far


Da gibt es für mich nichts hinzuzufügen!
Wer sein Passwort nicht ausreichend Schützt und es an x- weitere Personen im laufe der Welt weiter gibt ist selbst schuld.
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn man das PW weiter gibt usw ... ich finde es arm das Spieler Meinen sich dann in die Acc´s einzuloggen und den dann zu löschen oder zu verunstalten. Können die nicht Fair spielen ? oder haben die einfach keinen Skill ?!
 

DeletedUser

Gast
Sicher nicht, aber der Thread entbehrt jeder Rechtfertigung wenn Schlampigkeit mit den PWs der Grund für Accountverluste ist. Das die PWs weitergegeben werden ist zwar verboten aber gang und gebe. Es ist allerdings ein N2L internes Problem wenn ehemalige Vertraute mit den Accs Schindluder treiben. Und überhaupt ist man selber schuld wenn man nicht in der Lage ist die Email Adresse zu ändern.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
So, ich war ja jetzt 4 Tage nicht da und sofort steht die halbe Welt Kopf und -N2L- ruft mal wieder zum Aufstand und zur Revolte...:eek:

Wie sehe ich das Ganze:
1. Bleibt bitte beim Thema, ich glaube in dem ganzen Thread hier sind vielleicht 2 Beiträge die zum Topic passen, der Rest ist Geflame.
2. Hört bitte das Geflame auf, hat keinen Sinn ;-)
3. Bleibt beim Thema, wenn ihr unbedingt darüber sprechen wollt....
4. Ja ist schon klar, ich bin böse², da ich zum einen bei Phobie bin und zum anderen auch noch beim Team, aber was hier geredet wird ist zu 99% heiße Luft und viel Wind um gar nichts.
Soll ich euch ernsthaft abnehmen, dass es zu einem Massenlöschen kommen wird...genauso wie bei der PA-Erhöhung oder? - Wieviele haben da gelöscht? - 4 oder vlt doch sogar 5 Spieler :rolleyes:
Und ihr verlangt im Prinzip, dass man ganz S38 überprüfen soll auf Multi-Accounting...ich weiß ja nicht, aber weiß einer von euch eigentlich was für ein Haufen Arbeit das darstellen würde und ie ewig lange das dauern würde? - Erst überlegen dann schreiben geb ich jetzt mal als Devise aus ;-)
Auch Supporter haben ein Leben und hocken nicht den ganzen schönen lieben Tag vorm PC um ihre Welten auf Multis zu prüfen ^^

lg Stefan

PS.: Lasst euch mal was anderes als Hackings und ungerechtfertigte Sperren einfallen, wird schön langsam langweilig immer das gleiche zu hören :p
Wären es lauter ungerechtfertigte Sperren, gäbe es schon lange einen neuen Support für diese Welt (überlegt euch das mal, auch wir - die Sups - werden überprüft) o_O
 

DeletedUser

Gast
Wären es lauter ungerechtfertigte Sperren, gäbe es schon lange einen neuen Support für diese Welt (überlegt euch das mal, auch wir - die Sups - werden überprüft) o_O

von Supportern... wir sollten ne Spielergewerkschaft gründen :D

Was mich so ankotzt ist das 4 Spieler gesperrt werden und es (mittlerweile) Wochen dauert bis eine Antwort kommt. Nicht genug das die Spieler weg sind, auch die UVs die dran hingen. Die Leute sind im Urlaub und kommen dann wieder ohne nen Account. Das sind gut und gerne 100mio. Punkte um die es gerade geht. Und vom Support kommt nur wir kümmern uns jetzt drum.

Ich stimme aber zu wenn es heißt "Man muss auf sein Passwort aufpassen". Wer 1234 oder qwert nimmt ist selbst schuld. Bei uns handelte es sich aber erwiesenermaßen um Hacking. Die Person hat es selbst zugegeben und trotzdem wurde der Spieler gelöscht. Das war ja auch nicht das erste Opfer dieser Person, was dem Support auch gemeldet wurde. Aber egal erstmal sperren. Dann auf die 3 Affen machen (nichts hören - nichts sagen - nichts sehen) - weil der Accountbesitzer sich ja melden muss. Das er keine IGMs mehr lesen kann ist ja wurscht. Wenn wir sie ihm posten kann das ja betrug sein. Diese Sperrgeilheit regt mich einfach auf. Aber man wird ja Supporter um Gott zu spielen. Merkt man ja schon an der Ausdrucksweise von .wtf. :p

Irgendwie ist einigen der DS-Geburtstag nicht gut bekommen... (ja mir auch nicht :p)
 

DeletedUser

Gast
So, ich war ja jetzt 4 Tage nicht da und sofort steht die halbe Welt Kopf und -N2L- ruft mal wieder zum Aufstand und zur Revolte...:eek:

Wie sehe ich das Ganze:
1. Bleibt bitte beim Thema, ich glaube in dem ganzen Thread hier sind vielleicht 2 Beiträge die zum Topic passen, der Rest ist Geflame.
2. Hört bitte das Geflame auf, hat keinen Sinn ;-)
3. Bleibt beim Thema, wenn ihr unbedingt darüber sprechen wollt....
4. Ja ist schon klar, ich bin böse², da ich zum einen bei Phobie bin und zum anderen auch noch beim Team, aber was hier geredet wird ist zu 99% heiße Luft und viel Wind um gar nichts.
Soll ich euch ernsthaft abnehmen, dass es zu einem Massenlöschen kommen wird...genauso wie bei der PA-Erhöhung oder? - Wieviele haben da gelöscht? - 4 oder vlt doch sogar 5 Spieler :rolleyes:
Und ihr verlangt im Prinzip, dass man ganz S38 überprüfen soll auf Multi-Accounting...ich weiß ja nicht, aber weiß einer von euch eigentlich was für ein Haufen Arbeit das darstellen würde und ie ewig lange das dauern würde? - Erst überlegen dann schreiben geb ich jetzt mal als Devise aus ;-)
Auch Supporter haben ein Leben und hocken nicht den ganzen schönen lieben Tag vorm PC um ihre Welten auf Multis zu prüfen ^^

lg Stefan

PS.: Lasst euch mal was anderes als Hackings und ungerechtfertigte Sperren einfallen, wird schön langsam langweilig immer das gleiche zu hören :p
Wären es lauter ungerechtfertigte Sperren, gäbe es schon lange einen neuen Support für diese Welt (überlegt euch das mal, auch wir - die Sups - werden überprüft) o_O

Also ich finde deine geistigen Kommentare recht lustig von nix ein Plan aber mireden wollen !
Alle Spieler hier haben auch ein RL und erwarten von Supp ne schnelle Klärung und nicht wie in dem Fall meiner Eltern mein Bruder und mir das wir jetzt schon 8 tage auf eine Antwort warten
Ihr Supp werdet überprüft staun dann frag ich mich wie sich auf alten welten wie 13 und 14 soviele Spieler gelöscht haben ?
Hier mal ein Kleines Zitat dazu von einen Spieler der da war !


Kenn ich auch, zum Schluss auf der 13 war sogar der Support bestechlich, da haben sich Staamesführerinnen sogar im RL mit den männlichen Supportern getroffen, alles andere kann man sich denken^^

Das du hier viel Heiße Luft schreibst dafür kann man nix liegt auch im Auge des Betrachters ob man es so sieht ! Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist wenn die Welt überprüft wird musst Du dir doch keine Sorgen machen denn als Supp kann man das vor sich hinschieben da dauert es dann Jahre !Und sie doch bitte so nett und halte dich mal an deine devise ! Und supporter sperren bloss weil sie zu faul sind was zu überprüfen ? denn das gleiche Spiel hatten wir schon mal am 23.01 also könnte der Support auch Tickest lesen !( gut dazu muss man in der Lage sein ) Und es gibt ein kleines Sprichwort (Einer krähe hackt der andern kein Auge aus ) .
So nun darf der Supp wieder rumkotzen bzw löschen ! Aber es wäre an der Zeit das wir langsam mal ne Antwort bekommen und nicht aussitzen den ganzen Spass

gruss
 

DeletedUser

Gast
von Supportern... wir sollten ne Spielergewerkschaft gründen :D

Was mich so ankotzt ist das 4 Spieler gesperrt werden und es (mittlerweile) Wochen dauert bis eine Antwort kommt. Nicht genug das die Spieler weg sind, auch die UVs die dran hingen. Die Leute sind im Urlaub und kommen dann wieder ohne nen Account. Das sind gut und gerne 100mio. Punkte um die es gerade geht. Und vom Support kommt nur wir kümmern uns jetzt drum.

Ich stimme aber zu wenn es heißt "Man muss auf sein Passwort aufpassen". Wer 1234 oder qwert nimmt ist selbst schuld. Bei uns handelte es sich aber erwiesenermaßen um Hacking. Die Person hat es selbst zugegeben und trotzdem wurde der Spieler gelöscht. Das war ja auch nicht das erste Opfer dieser Person, was dem Support auch gemeldet wurde. Aber egal erstmal sperren. Dann auf die 3 Affen machen (nichts hören - nichts sagen - nichts sehen) - weil der Accountbesitzer sich ja melden muss. Das er keine IGMs mehr lesen kann ist ja wurscht. Wenn wir sie ihm posten kann das ja betrug sein. Diese Sperrgeilheit regt mich einfach auf. Aber man wird ja Supporter um Gott zu spielen. Merkt man ja schon an der Ausdrucksweise von .wtf. :p

Irgendwie ist einigen der DS-Geburtstag nicht gut bekommen... (ja mir auch nicht :p)

kann ich mich nur komlett anschliessen.

und @wtf.: wenn wir sagen,dass wir löschen, wenn sich nix ändert, dann machen wir das auch.

Es wird dann nochn abschliessendes Statement geben, aber jetzt schonmal herzlichen Glückwunsch an alle Ratten auf diesem Server..ihr habts geschafft, was keiner bei uns für möglich hielt:

der Spielspass ist gleich 0..und wenn nen Spiel keinen Spass mehr macht, dann hört man halt auf zu spielen.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Merkt man ja schon an der Ausdrucksweise von .wtf. :p

Iwie hab ich meine Ausdrucksweise nicht wirklich verändert seitdem ich beim Sup bin, außer dass ich Groß- und Kleinschreibung mehr beachte...^^
Und ich liebe dieses Geflame in meine Richtung - böse² eben - ist teilweise echt zum kaputtlachen :mrgreen:

/Edit: @Rob: Ich bin gespannt auf das Ergebnis...
 

DeletedUser

Gast
Iwie hab ich meine Ausdrucksweise nicht wirklich verändert seitdem ich beim Sup bin, außer dass ich Groß- und Kleinschreibung mehr beachte...^^
Und ich liebe dieses Geflame in meine Richtung - böse² eben - ist teilweise echt zum kaputtlachen :mrgreen:

/Edit: @Rob: Ich bin gespannt auf das Ergebnis...


Da merkt man das du geistig es nicht verstanden hast um was es geht !
Es ist echt schrecklich sowas als supp zu haben ! Da merkt man wirklich das niveau der Supporter !
 

DeletedUser

Gast
Na am besten du bewirbst dich mal um einen Posten, dann kann es ja nur aufwärts gehen.
Wenn mehrere Anfragen zu einem gleichen Sachverhalt von hoher Brisanz gestellt werden ist es nicht unüblich, dass sich das ganze manchmal länger hinzieht. Ich glaub es ist unnötig zu sagen, dass sich das ganze nur noch mehr verzögert, wenn man ständig den nächsthöheren Supporter bestellt oder nachfragt.

Nichtsdestrotz, weiß ich immer noch nicht wie ihr Hacking nachgewiesen haben wollt? Wenn bei DS Accounts abhanden kommen stehen die Chancen 1:Buxtehude, dass er wirklich gehackt wurde statt sich das PW auf leichterem Weg zu besorgen. Was dann wieder unter die eigene Sorgfaltspflicht fällt
 

DeletedUser

Gast
Wenn mehrere Anfragen zu einem gleichen Sachverhalt von hoher Brisanz gestellt werden ist es nicht unüblich, dass sich das ganze manchmal länger hinzieht. Ich glaub es ist unnötig zu sagen, dass sich das ganze nur noch mehr verzögert, wenn man ständig den nächsthöheren Supporter bestellt oder nachfragt.

Ich weiß zwar nicht was du unter etwas länger verstehst, aber es ist ärgerlich wenn du nach ein paar Tagen überhaupt mal gnädigerweise gesagt bekommst das sich jetzt ein höhere Distanz drum kümmert und seitdem wiederum schon 5 Tage vergangen sind. Ich empfinde es langsam nur noch als Abzocke da auf den Accounts ja auch PA ist. Und warum verzögert es sich wenn nachgefragt wird? Aus Willkür? Oder um den Spieler dazu zubringen zu sagen wisst ihr was ich löscht den Account!!!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na am besten du bewirbst dich mal um einen Posten, dann kann es ja nur aufwärts gehen.
Wenn mehrere Anfragen zu einem gleichen Sachverhalt von hoher Brisanz gestellt werden ist es nicht unüblich, dass sich das ganze manchmal länger hinzieht. Ich glaub es ist unnötig zu sagen, dass sich das ganze nur noch mehr verzögert, wenn man ständig den nächsthöheren Supporter bestellt oder nachfragt.


Bewirb dich doch selber bist in bester Gesellschaft !!
mehrere Accs von mehrern Spieler ist wohl gleich ein anfrage wert oder !

Und man kann kein nächsthöheren bestellen wenn noch nicht mal einer geantwortet hat

Alles für dich auch nochmal (lesen +denken = antworten ) und nicht wie du es machst (überlesen + nicht denken = geistige Gülle )

Aber es wäre ne Überlegung wert das der Support für die welten von den Spielern gewählt wird aber so scheint ja jeder (zensiert) das werden zu können

jetzt ist Innogames gefordert denn nicht nur auf dieser Welt läuft es nicht rund sondern auch auf andern Welten !

Und das der Spielspass verloren geht ist nunmal Fakt wenn es Spieler gibt die nur über Sperren ihr überleben und weiterspielen sichern können !
desweiterern hab ich das Gefühl das sie das Spiel schon real sehen und nicht mehr als spiel
 

DeletedUser

Gast
Da merkt man das du geistig es nicht verstanden hast um was es geht !
Es ist echt schrecklich sowas als supp zu haben ! Da merkt man wirklich das niveau der Supporter !

ich weiss nicht ob du .wtf. in diesem forum als supp einstufst. wenn ja, er ist zwar supporter, aber nicht für diese welt -> in diesem forenabschnitt ist er normaler spieler und schreibt dementsprechend. ich bezweifle dass er in den weltenpups die er betreut gleich schreibt^^
 

DeletedUser

Gast
Bewirb dich doch selber bist in bester Gesellschaft !!
mehrere Accs von mehrern Spieler ist wohl gleich ein anfrage wert oder !

Und man kann kein nächsthöheren bestellen wenn noch nicht mal einer geantwortet hat

Alles für dich auch nochmal (lesen +denken = antworten ) und nicht wie du es machst (überlesen + nicht denken = geistige Gülle )

Aber es wäre ne Überlegung wert das der Support für die welten von den Spielern gewählt wird aber so scheint ja jeder (zensiert) das werden zu können

jetzt ist Innogames gefordert denn nicht nur auf dieser Welt läuft es nicht rund sondern auch auf andern Welten !

Und das der Spielspass verloren geht ist nunmal Fakt wenn es Spieler gibt die nur über Sperren ihr überleben und weiterspielen sichern können !
desweiterern hab ich das Gefühl das sie das Spiel schon real sehen und nicht mehr als spiel

Och Mädel, such nach ner freien Ecke und flenn dort rum, das kann man sich ja nicht antun :mrgreen:
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
ich weiss nicht ob du .wtf. in diesem forum als supp einstufst. wenn ja, er ist zwar supporter, aber nicht für diese welt -> in diesem forenabschnitt ist er normaler spieler und schreibt dementsprechend. ich bezweifle dass er in den weltenpups die er betreut gleich schreibt^^

In den Pubs die ich betreue schreibe ich gar nix, da ich keine Forumsmoderator bin ;-)
 

DeletedUser113390

Gast
Ich weiß zwar nicht was du unter etwas länger verstehst, aber es ist ärgerlich wenn du nach ein paar Tagen überhaupt mal gnädigerweise gesagt bekommst das sich jetzt ein höhere Distanz drum kümmert und seitdem wiederum schon 5 Tage vergangen sind. Ich empfinde es langsam nur noch als Abzocke da auf den Accounts ja auch PA ist. Und warum verzögert es sich wenn nachgefragt wird? Aus Willkür? Oder um den Spieler dazu zubringen zu sagen wisst ihr was ich löscht den Account!!!:mrgreen:

auf der einen seite kann es euch mit der freischaltung nicht schnell genug gehen, auf der anderen seite wollt ihr alles genau geprüft haben und die komplette welt durchprüfen lassen, ihr messt da mit zweierlei maß (was ja verständlich ist^^), aber hört auf andere dafür verantwortlich zu machen, wenn eure mitglieder aus frust und unzufriedenheit mit den pws durch die gegen werfen, wenn sich bei uns einer löscht oder das passwort verloren geht o.Ä. gehen wir auch nicht gleich von hacking aus, zumal ihr immernoch nicht gesagt habt, wie ihr hacking nachweisen wollt.....
 

DeletedUser

Gast
auf der einen seite kann es euch mit der freischaltung nicht schnell genug gehen, auf der anderen seite wollt ihr alles genau geprüft haben und die komplette welt durchprüfen lassen, ihr messt da mit zweierlei maß (was ja verständlich ist^^), aber hört auf andere dafür verantwortlich zu machen, wenn eure mitglieder aus frust und unzufriedenheit mit den pws durch die gegen werfen, wenn sich bei uns einer löscht oder das passwort verloren geht o.Ä. gehen wir auch nicht gleich von hacking aus, zumal ihr immernoch nicht gesagt habt, wie ihr hacking nachweisen wollt.....


ich muss deinen Eifer mal unterbrechen. Ich mache niemand für irgendwelche Hackings oder Passwort weitergaben verantwortlich. Und falls es dir nicht aufgefallen ist ich spiele nicht bei N2L. Und ich habe auch nichts derartiges geschrieben. Wenn du dich äusserst dann bitte nur zu dem was ich geschrieben habe und nicht zu anderen Dingen.
 

DeletedUser113390

Gast
1. bist du scheinbar bei AK, gehe ich mal von aus und da mindcheater im namen der gesamten N2L Allianz beschwerde eingelegt hat, gehörst auch du dazu ;)

2. habe ich zu deiner ungeduld stellung bezogen, wenn ich danach noch was anderes zu nebenthemen äußere musst das halt auseinanderhalten, trau ich dir zu ;)
 

DeletedUser103178

Gast
Iwie hab ich meine Ausdrucksweise nicht wirklich verändert seitdem ich beim Sup bin, außer dass ich Groß- und Kleinschreibung mehr beachte...^^
Und ich liebe dieses Geflame in meine Richtung - böse² eben - ist teilweise echt zum kaputtlachen :mrgreen:

/Edit: @Rob: Ich bin gespannt auf das Ergebnis...

Du legst hier eine Arroganz & Gleichgültigkeit an den Tag, das ist ja net mehr feierlich.
Fühlste Dich etwa wichtig nen Suppi zu sein, oder was war Dein Motiv da mitzumachen?

Nach dem Erhalt des Spielspasses strebste jedenfalls nicht, indem Du dich hier selbst feierst...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben