• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Support auf w51

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser86704

Gast
Ich habe das Gefühl, der Support auf w51 ist überhaupt nicht Existent.

Ich habe vor einiger Zeit einen Spieler gemeldet, der mit unfairen Mitteln timt, und das nicht durchgehen dürfen sollte.
Gut, Deff ging dennoch dazwischen, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass der Support sich nach Wochen immernoch nicht zu meiner Beschwerde gemeldet hat.

Das alles wäre ja noch kein Beinbruch, wenn folgendes Szenario nicht vorgefallen wäre:

Selber Spieler, den ich gemeldet hatte, war auf meiner Adelsliste. Lief alles gut, aber er hat mir dann mein letztes AG rausgetimt. Gut, ich wollte das Dorf unbedingt haben, ein Kollege hat nen Cleaner vorher draufgeschickt und mir die Zeit weitergegeben, ich habe von mir selbst eine Off davor gesetzt und 2 AGs über eine Sekunde hinten dran gesetzt. Dennoch hab ich das Dorf nicht bekommen und alles ging drauf, weil der Cleaner am Ende doch plötzlich erst nach meinen AGs ankam??? Eine ganze Sekunde abstand gelassen und dennoch kommen die AGs vorher an, da stimmt doch was nicht!

Gut soweit, hab ich mal sacken lassen und den Gedanken daran verdrängt... kann ja mal zu Serverlags kommen, wie auch immer.

Heute morgen aber wieder der selbe ******. Ich schicke in der Nacht 4 AGs aus einem meiner Dörfer auf ein Dorf, und da ich mir die genauen Zeiten nochmal verinnerlichen wollte, hab ich natürlich im VP nochmal geschaut, was abgeht. Da hab ich eindeutig gesehen, dass der Angriff mit der großen Offbegleitung an oberster Stelle war, also zuerst hätte ankommen sollen.
Heute morgen wache ich auf, will mein schönes neues Dorf verwalten und was sehe ich, ich habe das Dorf nicht.
Wieso? Ganz einfach, der Bericht, in der das AG mit Offbegleitung war, ging erst als drittes ein, und somit sind mir neben einer fast vollen Off wieder 2 AGs und eben das Dorf flöten gegangen, weil der Server einfach spinnt.

Als ich daraufhin heute morgen um 08:54 Uhr den Support anschrieb, um mir Informationen zu diesen Vorfällen zu holen, kam bis jetzt (18:31 Uhr) immernoch keine Reaktion vom Support. Daher jetzt meine Frage:

WO IST DER SUPPORT AUF WELT 51???
 
Reaktionspunktzahl
7
Es hat wenig Sinn, dies im Forum zu schreiben, weil dir hier niemand weiterhelfen kann und wird.
 

DeletedUser13297

Gast
Der Support arbeitet immer noch ehrenamtlich und 12h Wartezeit sind jetzt nicht das größte aller Übel. Also Geduld.
Und nicht neue Beiträge an dein Ticket schreiben, sonst beginnt die 24h Antwortzeit von neuen zu zählen ;-)

Zusammenfassend:
1. Der Support antwortet im Regelfall innerhalb von 24h
2. closed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben