• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Support = intelligent?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
3
Aufgrund momentaner Entwicklung und nicht beantwortung meines tickets nun eine direkte Anfrage an den Support, die anscheinend keinen Spaß im Forum verstehen.

"Seid ihr d**f???"

MfG CraDa
 

DeletedUser108124

Gast
Forenthread bringt doch eh nix ...

unterste Schublade was sich der Support auf W61 momentan leistet!
 

zholz

Gast
JA ER LEBT NOCH; LEBT EN DER ALTE zHOLZMICHEL NOCH HAHAHAH

hiermit nochmal danke an alle die sich eingesetzt habe, s61 vs Sup 1:0 aber jetzt halt ich lieber den ball flach bevor ich wieder gesperrt werde. in dem sinne danke für die entsperrung und die Einsicht des Fehlers
 

DeletedUser

Gast
Hey, ich hab bewirkt das der Support die AGBs ändert da dort fehlerhafte Lücken sind wegen des IP Problems...

Also stehts 2:0 zwischen s61 vs Support ;)

Der Stadionsprecher ruft:

s61?

ZWEEEEEEEEEEEEEEEEEEI

support?

BUUUUUUUUH
 

DeletedUser

Gast
Bzw, der Support erreicht noch, das sich alle Staemme auf s61 Verbünden und eine Grossoffensive auf das Admintool starten? Wie viele AGs brauchen wir? :D
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ich glaube ich muss dazu nichts sagen oder ?? *Kopfschüttel*
Nächstes mal gibt es dafür Points. So etwas gehört einfach nicht ins Forum.

C L O S E D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben