• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Support mit acc auf W33

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Was mich mal interessieren würde ist wer den eigentlich die Supportler überprüft die einen Acc auf dieser Welt spielen??
Den Langsam passieren hier zu viele Dinge wo man einfach nur davon ausgehen kann das der Supp der einen Acc auf der welt spielt hier Vorteile für seinen Stamm rauszieht.
Soweit ich weis sitzen ja mindestens ein supportler bei =BT= ganz komischerweise bekommen wir sperren in acc die völlig lächerlich sind, ich gehe 100% davon aus das da ganz krumme dinger laufen, und würde mal gerne wissen wie das bei euch so läuft hinter den kulissen??

Speedy
 

DeletedUser

Gast
Bei BANG spielen ca. 10 Supporter, die je nach Laune Accs bei DAW, WZH und DW sperren.
Das jüngste Beispiel ist ja King-Klaus. Mit dem haben wir dass auch so gemacht.
/ironie off
 

DeletedUser

Gast
Kannst dir sparen deine ironie ich mein das ernst die können ja machen was sie wollen und wir als einfache spieler haben absolut keine Chance mitzukriegen was da passiert ist.


Ps: Bang/Noso Trau ich das genauso zu wie =BT= alles der selbe laden
 

DeletedUser

Gast
wenn ihr eure unfähigkeit jetzt damit erklären wollt, dass BT irgendwelche supporter in ihren accs hat, dann werdet ihr auch in zukunft keine gute figur gegen sie machen. :)

Nen tipp kann ich dir aber trotzdem geben:
Wenn ihr meint, BT ziehe nutzen aus irgendwelchen supportern, dann wendet euch mal eine Instanz weiter höher. ^^

Ps: Bang/Noso Trau ich das genauso zu wie =BT= alles der selbe laden

Yes, der laden der hartzer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn ihr eure unfähigkeit jetzt damit erklären wollt, dass BT irgendwelche supporter in ihren accs hat, dann werdet ihr auch in zukunft keine gute figur gegen sie machen. :)

Nen tipp kann ich dir aber trotzdem geben:
Wenn ihr meint, BT ziehe nutzen aus irgendwelchen supportern, dann wendet euch mal eine Instanz weiter höher. ^^

Damit will ich nichts erklären nur hier kommen langsam zu viele komische sperren vor im übertriebenen masse vor.

Und ich werde mich auch eine nummer höher wenden da kannst dich drauf verlassen.
Meinst du das es sowas nicht hier gibt??
Korrupte supportler gibt die sich hier vorteile ziehen?
Also ich bin mir da ziemlich sicher, aber naja ich warte nur drauf bis der erste das sieht und einfach closed :S
 

DeletedUser

Gast
Speedy bitte bleib ruhig, sonst wirst Du auch noch gesperrt.
 

DeletedUser54058

Gast
Kenn mich da nich so aus. Ich vermute mal das man nicht im Supp von s33 sein kann wenn man auf s33 spielt. Maximal Foren Mod würde gehen.
 

DeletedUser

Gast
hm wie wärs mal mit fakten und ohne allgemeines blabla?
was sind denn kleinigkeiten für dich?

solange du nichtmal sicher sagen kannst in welchem acc einer vom support sitzt, wenn da überhaupt einer auf der welt spielt brauchste dich auch an keinen anderen wenden und handelst dir nur mehr ärger ein.

bei solchen unterstellungen solltest du erstmal beweise zeigen die deine aussage untermauern, denn sonst sind die die du beschuldigst sauer auf dich (in diesem fall der support naja schon blöd die sind am längerenhebel und die AdA, wobei du mit uns schon stress hast)

allgemein muss ich dir zustimmen parteiischer support ist fürn ar...
aber deinem haltlosen blabla kann ich nix sinnvolles entnehmen, das macht ehr den eindruck von rumheulen.
 

DeletedUser

Gast
Mit deiner *******e hast du dir jegliches Recht auf ne ordentliche Behandlung verwirkt.
Ich als Supporter des Mittelfingers zeige ihn dir hiermit!

Hail NoSo
 

DeletedUser

Gast
Um mal wieder etwas sachlicher zu werden, kann ich dir versprechen, dass bei BANG derzeit kein Supporter mitspielt. Zumindest weiß ichs von Keinem.
Aber vllt spielen Supporter auch "undercover" damit sie nicht immer so dargestellt werden wie korrupte Leute und mal in Ruhe spielen können.
Wenn du meinst, hier irgendjemanden zu beschuldigen, dann bringe Fakten auf den Tisch.
Dass vermisse ich hier von so manchem AdA-Gegner. :S (nein, nicht von jedem!)

Aber so wir du dich über den Support äußerst, wärs kein Wunder dass sie mal bei der AdA anfragen ob sie dir/euch nichtmal einheizen dürften. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was mich mal interessieren würde ist wer den eigentlich die Supportler überprüft die einen Acc auf dieser Welt spielen??
Den Langsam passieren hier zu viele Dinge wo man einfach nur davon ausgehen kann das der Supp der einen Acc auf der welt spielt hier Vorteile für seinen Stamm rauszieht.
Soweit ich weis sitzen ja mindestens ein supportler bei =BT= ganz komischerweise bekommen wir sperren in acc die völlig lächerlich sind, ich gehe 100% davon aus das da ganz krumme dinger laufen, und würde mal gerne wissen wie das bei euch so läuft hinter den kulissen??

Speedy

Also mich würde mal interessieren, was lächerliche Sperren sind? Entweder man brichte Regeln(egal wie wichtig) und bekommt nach Größe des Regelbruchs seine Strafe oder eben nicht. Das eine Supportanfrage gegen euch am laufen war, wurde ja schon im anderen Thread angekündigt, das sind vermutlich die Folgen davon.
 

DeletedUser

Gast
Kannst dir sparen deine ironie ich mein das ernst die können ja machen was sie wollen und wir als einfache spieler haben absolut keine Chance mitzukriegen was da passiert ist.


Ps: Bang/Noso Trau ich das genauso zu wie =BT= alles der selbe laden

nach solchen Phrasen wundert es dich noch das Accs gesperrt wurden?

Solche Behauptungen, Unterstellungen, Verleumdungen..... das kurz vor Weihnachten....:S

Wird zeit das ein Weihnachtsmod kommt und dir nen Sack voll Punkte aufdrückt:mrgreen:
 

Rypahr

Gast
Der Thread hier bringt eh nichts. Wenn du wirklich Beweise oder etwas in der Richtung hast schreib nen Ticket und verlang zur Not nen zweiten Supporter. Mehr wird dir nicht übrig bleiben. Die werden das dann prüfen. Was anderes kannst du nicht machen, aber Threads im Forum, vorallem in der Rumeshalle bringen dich keinen Schritt weiter.
 

DeletedUser

Gast
@speedyman2: Wenn du einen konkreten Verdacht hast, das ein Supporter auf der Welt spielt, wo er Rechte hat, kannst du das gern einem der Community-Manager mitteilen, die das dann überprüfen.

Ansonsten kann jeder Spieler im Ticket eine zweite Meinung verlangen, wo der Sachverhalt nochmals geprüft wird.


Da es dazu ansonsten nichts weiter zu sagen gibt, ist hier zu.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben