• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Support nicht erreichbar weil...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Die angegebene E-Mail-Adresse ist ungültig!
Keine Aktivierungsemail erhalten

Wenn du keine Aktivierung-Email erhalten hast, kannst du eine » neue E-Mail anfordern.
Kennwort ändern

Wenn Du dein Kennwort vergessen hast, kannst Du das hier ändern: http://www.die-staemme.de/lost_pw.php
Anmeldeprobleme

Versuch deine Probleme präzise zu beschreiben.

Das kommt immer wenn ich versuch den Support zu erreichen.

Ein Stammesmitglied von uns kommt nach dem Urlaub nicht in sein Acc.
PW wurde nicht weiter gegeben!!
Eine ganz normale UV die besteht auch noch.
Nur er kommt nicht rein.

Hat noch jemand solche Probs...????

:S:S:S:S:S:S


Kopie von unserem Mitglied:

Von: fishface
An: Bella567
Verfasst am: 09.08.2008, 12:56
Titel: Hi Gaby Nachricht zitieren
Bin wieder aus dem urlaub zurück und musste feststellen, dass ich nicht mehr in meinen acc komme (Ungültiges passwort wird angezeigt), kannst du für mich mal nachsehn, ob saruman die uv noch hat (ich hab ihn schon über ext. forum angeschrieben, habe aber bisher noch keine antwort erhalten), oder hängt das vllt mit diesem Update zusammen?! :

"Spielaccounts werden nach 7 Tagen Nichtaktivierung der E-Mail-Adressde blockiert"

Weißt du da was drüber?

lg
fish
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M A D

Gast
Wenn man seine E-Mail Adresse nicht bestätigt hat wird diese gesperrt, am besten HIER eine neue E-Mail Adresse angeben und diese dann auch bestätigen, das ist neu ab Version 4.4


MfG M A D
 

DeletedUser

Gast
Wieviel Mailaddys soll man angeben?
Hab die eine und die war auch bestätigt..
Die schon seit fast 2 jahren.. nur nun aufeinmal geht es nicht mehr.

Also liegt der Fehler eher nun bei euch denk ich mir mal..denn es ist seit dem Update soviel ich weiß.
 

M A D

Gast
Ich geh mal davon aus das die E-Mail Adresse nicht bestätigt war, denn bisher habe ich das Problem nur von dir gehört, versuch es einfach mal mit einer neuen Mail Adresse.

MfG MAD
 

DeletedUser

Gast
Wie schon gesagt.
Ich spiele schon 2 Jahre und das immer mit ein und der selben addy...
Vor kurzem hatte ich auch noch an den support geschrieben, und bekam auch antwort.. euren Newsletter bekomm ich auch immer auf die selbe addy.
Warum soll ich nun eine neue Mailaddy angeben wenn vorher alles ging????


"Es ist ein interner Serverfehler aufgetreten
E-Mail-Adresse ist bereits bestätigt.
» zurück"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M A D

Gast
Weil es seit Version 4.4 neue Einstellungen gibt ;-) Klar konntest du vor kurzem noch mit dem Support schreiben, da gab es ja Version 4.4 noch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Mad
Was ist das für eine Antwort?
Sorry...aber muß nun jeder spieler eine neue Mailaddy angeben nur um an den Support zu kommen???

Wenn ich mail angebe kommt das:
"Es ist ein interner Serverfehler aufgetreten
E-Mail-Adresse ist bereits bestätigt.

» zurück"


Und das auch bei fishface gerade so war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M A D

Gast
Hast du diese Mail Adresse eventuell schon woanders (anderer Account o.ä.) angegeben ? Oder hast du die selbe E-Mail Adresse angegeben die du bereits hattest ?
 

DeletedUser14162

Gast
um welchen account geht es denn überhaupt?

der bella-account wird ja per uv gespielt, da gabs heute auch nen login.

fishface, der hier auch erwähnt wird, hat keinen spielaccount mehr...
 

DeletedUser

Gast
Die Mailaddy ist auf allen drei Welten angegeben bei mir... Ja stimm ich zu.. Bella also meiner wird von schnasi aufgeadelt weil ich mit schnasi fusioniere...die Uv von Bella ist vergeben das stimmt.
fishface ist ein spieler unseres Stammes..klar hat der den Acc noch.

Das logging war von mir!!!!!!!!

fishfaceatdv ist der richtige Acc der gemeint war...aber das Prob hat sich erledigt nun er ist reingekommen.

Danke trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:S :S :(

Ja sorry..ich hab das da aus unserem Externem nur kopiert und nicht drauf geachtet :S kann ja mal vorkommen. :-(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben